Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Datenbank

    Hola amigo Mac, es ist doch schön wenn man sich -als stolzer Vater- auch mal outet...es wird allzuoft vergessen dass es auch noch viele andere Sachen in unseren leben gibt die genauso wichtig (oder sogar wichtiger) sind wie unsere Hobbys! saludos de pancho lobo
  3. Datenbank

    Gehört hier zwar nicht her, aber ich möchte Euch als stolzer Vater mitteilen, dass meine Tochter Maira am Samstag zweifache Deutsche Meisterin im Taekwondo-Do geworden ist. Das Bild zeigt sie mit dem Großmeister Kim Lan Ung, der einer der höchsten Danträger, 9. Dan, und einer der weltweit angesehensten Persönlichkeit darstellt. Man möge mir hier verzeihen!
  4. Der FDP-Politiker Volker Wissing hat nach dem Scheitern der Jamaika-Sondierungen scharfe Vorwürfe an Kanzlerin Merkel gerichtet. Die Union sei mit dem Auftrag zur Regierungsbildung offensichtlich überfordert gewesen. Gesamten Artikel anzeigen
  5. Frank-Walter Steinmeiers Appell verpuffte - die Jamaika-Sondierung ist gescheitert. Plötzlich kommt dem Bundespräsidenten die Schlüsselrolle zu. Diese Möglichkeiten hat er in dieser bisher nie dagewesenen Situation. Gesamten Artikel anzeigen
  6. Offiziell befinden sich Israel und Syrien im Kriegszustand. Dennoch holen israelische Ärzte regelmäßig traumatisierte und verwundete Kinder aus dem Bürgerkriegsland über die Grenze - um sie kostenlos zu behandeln. Susanne Glass hat eine Gruppe begleitet. [video] "Nahost ganz nah" alle Folgen Israel-Palästina: Der Blog des ARD-Studios Tel Aviv Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
  7. Der Schritt zurück ist die richtige Entscheidung, meint Frank Aischmann. Es wäre ein Fehler gewesen, mit einem mühsam komponierten Kompromiss-Koalitionsvertrag zu regieren. Nun haben es die Wähler in der Hand, eine Koalition zu beauftragen, die nicht falsch regiert, sondern besser. [mehr] Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
  8. Saad Hariri will bald nach Beirut zurückkehren. Der libanesische Politiker war während einer Reise nach Saudi-Arabien von seinem Posten zurückgetreten. Gesamten Artikel anzeigen
  9. Die Jamaika-Sondierungen sind gescheitert. Eine Große Koalition wäre möglich, doch die SPD will in der Opposition bleiben. Kommt es jetzt zu Neuwahlen? Oder gar zur ersten Minderheitsregierung im Bund? Gesamten Artikel anzeigen
  10. Today
  11. „Wilde Zeiten“ stünden jetzt der Bundesrepublik bevor, kommentiert die internationale Presse das Jamaika-Aus. Und sie gibt eine Prognose ab, wie es für „die mächtigste Frau der Welt“ weitergeht. Gesamten Artikel anzeigen
  12. FDP-Chef Lindner habe mit seiner Begründung für den Abbruch der Sondierungen, meint der Politologe Niedermayer im Interview mit tagesschau.de. Nun könnte es Neuwahlen geben. Und einen Wahlkampf - härter geführt als der vergangene. [mehr] Aus für Jamaika: Viele Verlierer Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
  13. ORF Agitprop gegen Auslandsjagd

    http://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/5322721/Am-Sonntag_AufregerDoku_ORFPremiere-fuer-Ulrich-Seidls-Safari http://tvthek.orf.at/profile/Safari/13888051/Safari/13953807 PS: Wie kann man als Jäger nur so blöd sein, sich vor die Kamera ausgerechnet eines Manipulanten wie Ulrich Seidl zu stellen.
  14. Libanons Premier will in seine Heimat zurückkehren. Sein plötzlicher Rücktritt und die Flucht nach Saudi-Arabien werfen Fragen auf. Hariris Biografie steht für all die Gefahren, denen der Libanon ausgeliefert ist Gesamten Artikel anzeigen
  15. eGun Fundstücke

    Das war imho ein Schnäppchen: http://www.egun.de/market/item.php?id=6686634 VoPo-geführte 08 mit zwei nummerngleichen Magazinen und den unpunzierten Wehrmachtsabnahmen. Vorher nie gesehen.
  16. eGun Fundstücke

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6672768 Eine relativ günstige SIG 210-4 mit „nur“ 605€. Aber irgendwie konnte ich mich nicht zum Kauf zwingen...
  17. Yesterday
  18. Vor zwei oder drei Jahren, meine ich.
  19. Angebot und Nachfrage regeln den Preis und das neue Gebäude muss vielleicht auch noch abbezahlt werden. Von daher abwarten, ob sich das nicht bald wieder preislich einpendelt. Wann sind die denn umgezogen?
  20. Habe in 2007 eine sehr schöne Cal..45 ACP Ganzstahlpistole, Mod.4506 AS (Stainless Steel) von Smith & Wesson dort gekauft, für 700.-€, aus einer Sammlungsauflösung. Zustand 1-2, seitdem keine vergleichbare Pistole mehr im Netz gesehen, von daher war der Kauf damals ok für mich.
  21. Wollen schon, nur können nicht. Sooooo jedenfalls nicht. Grüße Gunfire
  22. Vor dem Umzug war handeln möglich, nun will man scheinbar mit Gewalt reich werden.
  23. es ist Waffen frank.... alle anderen Fragen erübrigen sich bei der Frage nach dem Preis.
  24. Was stimmt mit dem Verkäufer nicht, wenn der Preis dermaßen hoch ist, dass das Ding zum Ladenhüter degradiert wurde?
  25. ....und das kannst Du dann noch mit einer Hand schießen.
  26. Ungeschossen???? und Zustand 1-2 für den Preis???? Das Ding ist leider nicht aus Gold. Grüße Gunfire
  1. Load more activity


×