Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Tausende Menschen haben auf Mallorca gegen die Auswüchse des Massentourismus protestiert. Zu der Aktion hatten mehr als 50 Institutionen aufgerufen, darunter Naturschutzverbände und Bürgerinitiativen. Sie fordern eine Diversifizierung der Wirtschaft auf der Insel. Von Oliver Neuroth. [mehr] Sommerferien-Ende: Mallorca erholt sich von Touristen Tourismusabgabe verdoppelt - Mallorca bittet zur Kasse Audio: Mehr als 3.000 Menschen protestieren gegen Massentourismus Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
  3. US-Präsident Trump ist für beleidigende Worte bekannt. Doch diesmal griff er in die unterste Schublade: Football-Spieler, die aus Protest gegen die Diskriminierung Schwarzer bei der Nationalhymne knieen, nannte er "Hurensöhne" und forderte die NFL auf, sie zu feuern. Von Marc Hoffmann. [mehr] Audio: Knieende Footballer bei Nationalhymne: Trump fordert Entlassung Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
  4. Yesterday
  5. Weder ich noch meine Frau (beide um die 50) haben von dieser in der Tagesschau erwähnten 2-Brüder-Megatruppe "Oasis" jemals was gehört. So werden wir also von den Leitmedein verarscht. ("Ich kann auch ein Arsch sein" meinte einer der gezeigten "Musiker".) Wem geht es ähnlich?
  6. Das konservative muslimische Land feierte seinen Nationalfeiertag mit Konzerten, Tänzen und Feuerwerk. Unter anderem im König-Fahd-Stadion in der Hauptstadt Riad. Doch dieses Jahr war etwas anders. Gesamten Artikel anzeigen
  7. Zusammen mit seinem Bruder Noel feierte Liam Gallagher mit Oasis Riesenerfolge. Doch diese Zeiten sind längst vorbei, die Brüder heillos zerstritten. Nun war Liam mit seinem Solo-Projekt beim Hamburger Reeperbahn-Festival. Ob er altersmilde geworden ist? Eher nicht. Von Ralph Baudach. [video] Video: Liam Gallagher begeistert beim Reeperbahnfestival Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
  8. Könnte es bei der Bundestagswahl zu Überraschungen wie beim Brexit oder der US-Wahl kommen? ARD-Wahlexperte Schönenborn sieht in den Umfrageergebnissen die Größenverhältnisse zwischen den Parteien gut abgebildet. Überraschend ist, welche Themen die Menschen bei der Wahl interessieren. [video] Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
  9. Arm, aber sexy...

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/polizeibericht-versehentlich-angerempelt---jungs-verpruegeln-mann-und-frau-28462604
  10. https://www.rnz.de/nachrichten/region/polizeibericht-region_artikel,-messerstecherei-in-leimen-41-jaehriger-schwebt-nach-messerattacke-in-lebensgefahr-_arid,304554.html
  11. Die Stadt sammelt Waffen ein

    Wer sich sorgen um sein Seelenheil macht wenn er eine Waffe besitzt, der soll sie halt mal abgeben, vielleicht sogar besser... Mit psychischer Erkrankung ist man eh ungeeignet
  12. Waffen im Nachlass – was gilt es zu beachten?

    Hab auch noch Unterstellplätze frei
  13. Die Stadt sammelt Waffen ein

    Naja.....Das ist doch ein tolles Angebot für alle Dschihadisten, Mafiosi, Tschetschentürsteher und die PKK...... Ich bin sehr gespannt wieviel KalashnikovGlockM16 Maschinengewehre da abgegeben werden.....
  14. Die Stadt sammelt Waffen ein

    Endlich macht einer was, diese Stadt sollte als Vorbild für alle gelten .
  15. Die Stadt sammelt Waffen ein

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-die-stadt-sammelt-waffen-ein.1069bc96-1b48-4466-9970-7d8f52ce7144.html
  16. Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/28458920
  17. https://minigolfhooligan.wordpress.com/2017/09/22/3-dinge-die-waffengegner-so-sagen-debunked-lets-shoot-121-lets-shoot/
  18. Den hatten wir unter Beobachtung. Der Käufer ist Händler und die Nummer R66 wurde nachträglich eingeschlagen. Grüße Gunfire
  19. Grüne fordern stärkere Waffenkontrollen in Bremerhaven

    Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen? E-Schrottkarren werden imho im Forum Politik behandelt.
  20. Und wie lange glaubst Du, gibt es die Seltene Erden noch, die für die Herstellung von Akku's und elektonischen Steuergeräten benötigt werden und wie lange sollen die Ärmsten dieser Welt für ein Butterbrot dafür schuften, das Zeug aus dem Boden zu kratzen? Auch das muss man berücksichtigen. Und was die Lebensdauer von Akku's angeht: ich hab vor ein paar Jahren eine neue Autobatterie kaufen müssen. Die war bereits kaputt, bevor sie eingebaut war, ander halten ein paar Monate und andere sind anscheinend unkaputtbar. Du hast auf der einen Seite recht, auf der anderen nicht. Grüße Gunfire
  21. Ich gehe ja mit vielem Konform und bin weit ab vom Grünenwähler. Aber das stumpfe Nachplappern vom Anti E-Auto Murks ist einfach falsch. Das ist doch ganz dick propagiert, weil der deutsche Autobauer es verpennt hat und nichts auf die Reihe bekommt in Sachen E-Auto während der Rest munter davon fährt. Es stimmt nicht mit den Batterien. Teslas fahren seit fast 6 Jahren nun durch die Gegend und es gibt statistische Erhebungen. Die Batterien sind nicht alle kaputt, das stimmt nicht. Die fahren munter weiter. Und selbst danach kann man sie normal recyclen und noch jahrelang Heimspeichern benutzen. Die lustige Studie die vor einiger Zeit raus kam und die alle munter nachplappern gibt davon aus, das ein E-Auto bzw. Batterie nur 100t km hält und nicht recyclet wird. Beides ist falsch. Der größte Batze in Akkus ist Aluminum und soweiter, das wird natürlich recyclet. Und natürlich halten die viel länger als 100t km. Und selsbt wenn aller Strom aus Diesel, Öl, Kohle und was weiss ich für Heizkraftwerken kommt, ist es immernoch umweltfreundlicher, da bessere Verbrennungswerte etc. in den Grosskraftwerken. Also bitte hört auf, unreflektiert das Geschwurbel nachzuplappern.
  22. Wegen sowas habe ich aufgehört zum quasi Wald und Wiesenanwalt um die Ecke zu gehen. Also der im Ort sitzt, kleine Kanzlei und so alles macht. Mittlerweile habe ich mir eine grosse Anwaltsgemeinschaft gesucht wo zu jedem Thema Fachanwälte sitzen. Jüngst den Fall mit meiner ehemaligen Vermieterin, die mich angezeigt hat, so das ich tatsächlich drei Anwälte gleichzeitig beschäftigt habe, jeder wegene einer Sache aber in 3 verschiedenen Gebieten. Ist praktisch wenn die dann alle im gleichen Haus sitzen und nur einen Raum weiter gehen müssen.
  23. Zeugin: Darknet-User wussten vorher von OEZ-Amoklauf

    Das trau ich diesen Doppel-Nullen zu. Grüße Gunfire
  24. Zeugin: Darknet-User wussten vorher von OEZ-Amoklauf

    Und ich dachte bisher immer, dass sämtliche Dienste da mitlesen und deshalb der rasende Fahndungserfolg überhaupt möglich war. Hat man den Amoklauf abgewartet, um ein mögliches Haftszenario für den illegalen Händler zu erhöhen?
  25. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.heilbronn-gefesseltes-maedchen-gefunden.9a3dd15c-08a5-4380-ba26-d98ce776d9dd.html
  26. http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-vier-maenner-bedraengen-frau-auf-der-hackerbruecke-1.3678013
  27. Arm, aber sexy...

    64-Jähriger von falschen Polizisten brutal in seiner Wohnung überfallen – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/28455702
  1. Load more activity
×