Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/16/16 in all areas

  1. Noch 30km bis Kassel. Da Erik nicht teilnehmen kann, versuche ich zwischendurch mal nen upgrade zu machen. Sonst gibts heute Abend ne Zusammenfassung.
    5 points
  2. Ernst Bader nicht auf dem Foto. Neben Nico ist Rolf Schwacke aus OHZ ehemaliger Kriminalbeamter, kenne ich persönlich seit Jahren. Wir sehen uns auf der LM GK des NWDSB. Jäger und Sammler ist er auch. Links von David steht Thommy, der stellt sich wenn er Lust hat am besten selbst vor. Ich kann nur sagen sehr sympatischer Typ. Herr Bull (hoffentlich richtig geschrieben) in der Mitte, die beiden Herren daneben sind Herr Dillenburg und Herr Laube. Ich will jetzt keinem Unrecht tun, wenn ich die Namen vertausche.
    3 points
  3. Und wieder ist eine sehr große Gefahr für die Sicherheit beseitigt. Grüße Gunfire
    2 points
  4. Geht's Dir etwa anders.... Grüße aus dem ICE gen Heimat
    1 point
  5. Um was willst Du wetten, daß das außerdem in der Statistik als Verstoß gegen das Waffengesetz auftaucht, wodurch bewiesen wird, daß man die Bürger stärker kontrollieren muß?
    1 point
  6. Dann herzlichen Glückwunsch den neuen/alten Direktoren, ebenfalls dem neuen/alten Vorstand und gleichzeitig herzliches Beileid, Freizeit ist gestorben.
    1 point
  7. Ich muss feststellen: Das Foto ist absolut gelungen! Das ist endlich eine gute Idee von Sauer zu der 2-Schuss-Magbegrenzungs-Gerichtsposse, welche uns Jäger und nicht nur diese ungerechtfertigterweise kriminalisiert.
    1 point
  8. Der Vorstand bleibt das alte Trio. Viel Erfolg dem neuen Direktorium!!!
    1 point
  9. Erik darf die Füsse hochlegen. Thommy ist im Direktorium.
    1 point
  10. Das ist so. Das Problem ist bei über 99% immer am anderen Ende der Leine zu suchen.
    1 point
  11. Mir tut's nur um den Hund leid, der kann ja nix für sein bescheuertes Herrchen.. Mo
    1 point
  12. Viel Spass und viel Glück bei den Wahlen!
    1 point
  13. Angekommen bin ich. Erster Teil geschafft.
    1 point
  14. So werde werde ich mich mal richtig unbeliebt machen: Für mich ist das ein klassisches Beispiel dafür, wie Deutsche das Glas immer halbleer statt halbvoll sehen. Folgende Dinge kamen nämlich hier nie zur Sprache: 1) Schützen sind anscheinend tolerant. Sie wollen niemanden zur Waffe zwingen. 2) Ein Lökalpolitiker engagiert sich im Schützenverein. 3) Der Mann lobt den Verein als soziales Umfeld. Start flaming.....
    1 point
  15. STELLUNGNAHME HALBAUTOMATISCHE WAFFEN Wir lassen uns die Selbstladebüchsen und unsere Arbeitsplätze nicht nehmen! http://www.sauer.de/de/unternehmen/news/stellungnahme.html
    1 point
  16. Für den Verein an sich ist das doch Weltklasse. Der Vositzende macht die ganze Arbeit und seine Zeit wird nicht durchs Schießen beeinträchtigt. Der hat den Slogan: "Wirste Funktionär, verkaufe Dein Gewehr!" sozusagen erfunden.
    1 point
  17. Ist auch der einzig konsequente Weg, gleich Mittel für Verfassungsklage sammeln. Mit "Klarstellungen fordern" und "rechtliche Schritte prüfen" und Vermeidungshaltung im "klein klein" der "geteilt beherrschten" VerbandsVereinsmeier geht die Nummer auf keinen Fall weg. Vor allem geht das alle an. Ob Jäger oder nicht.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)