Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/07/16 in all areas

  1. Absolut! Die Verstümmelung von Kulturgut verdamme ich auf das schärfste. Aber hier hat jemand aus Schrott wieder Funktion gemacht. Da ist 308 verschmerzbar für mich.
    2 points
  2. Das ist heilbar! Du solltest öfter Schießen gehen und mehr wiederladen. GRUß
    1 point
  3. Musste nur den Schofield raten. Ich sehe zu viel fern........
    1 point
  4. Das versteht ihr beide nicht. Irgendwo und irgendwie müssen die Würmer doch auf den Haken kommen. Dazu gibt es das Grasfischen. Grüße Gunfire
    1 point
  5. Nö, denn der Reichsdepp wusste was und wer auf ihn Zukommt. Er hatte schon mehrere Möglichkeiten das zu regeln. Der HA wusste nicht wer vor der T+r steht und hatte schon mehrere Morddrohungen erhalten. Da liegt der Unterschied.
    1 point
  6. Übel wird mir nicht meh bei solchen Meldungen, hab ich beschlossen. Ich komm sonst gar nicht mehr aus der Porzellanabteilung (aka Badezimmer) raus. Und Kollega "Ich mach disch Messa, Alta" lacht sich kaputt. Wie Du schon sagst, typisch NRW. Noch ne linke Lachnummer halt. PS: Sehe ich das richtig, das die drei Herren von der Polizei keine Waffe tragen?
    1 point
  7. Die Schlichtheit manches Gemüts in Politik und Amtsstuben ist ergreifend. Die Tat ist verboten und um die Welt sicherer zu machen, verbieten wir das Tatmittel. Das wird sicherlich jene beeindrucken, die eine mit wesentlich höheren Strafen belegte Tat vorhaben. Ganz klar. NRW vom Feinsten. Natürlich gibt es viele Menschen, die sich daran halten werde. Die, welche sich im Allgemeinen an Gesetze halte. Auch an jene die Körperverletzung etc verbieten. Der Effekt ist also,...nun ja, ....wenn sich aber andere nicht daran halten, sind die vorhin genannten in ihrer Verteidigungsfähigkeit vermindert,......nun gut schützen wir also immerhin die Täter vor Verletzungen. Wir sind ja die friedliche nordrhein-vandalische Zivilgesellschaft. Ist noch wem übel?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)