Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/11/18 in all areas

  1. Da kann man deutlich sehen, wie permanentes "Lesen" der BILD-Zeitung die Gehirne in schwammige nutzlose Biomasse verwandelt..
    2 points
  2. Überraschend, daß das links-liberale Profil zugibt, daß nix dran ist. O.K. Wir fahren dann gleich nordwärts.
    1 point
  3. Die Religion des Friedens ... Die Überschrift: ist manipulativ und desinformierend. Eigentlich ein Fall für den Medienrat, wenn der nicht selbst in sich stinkend korrupt wäre.
    1 point
  4. Wahrscheinlich ist selbst denen aufgefallen, dass wenn die Granaten innen hohl wie Scheißpapierrollen sind, da nix mehr Kabumm machen kann.
    1 point
  5. Wenn die bei mir durchs Fenster schauen würden... … wir brauchen bekanntlich keine Tresore. Als erstes würde ihnen vermutlich in meinem Büro das an der Wand befestigte Langgewehr 89, mit aufgepflanztem Bajonett auffallen. (Ich wollte es im Wohnzimmer. Aber ihr kennt ja die Weiber). Natürlich ist unsere Dirty nicht gemeint.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)