Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/19/18 in all areas

  1. ich befürchte, unsere EU-Kommission wird das als Signal sehen bzw. falsch interpretieren und demnächst Halbautomaten als Schnellfeuergewehre deklarieren und somit verbieten. Von daher begrüssse ich die Klage gegen den BumpStockBan in den USA.
    3 points
  2. Etwa so ?? Eher gibt es ein Remake von Sissy mit Claudia Roth in der Hauptrolle und Hofreiter als Prinz Eisenherz. Der weiss genau, daß seine unwiedersprochenen Lügenzeiten vorbei sind: We are watching you.
    2 points
  3. Riecht nach suicide by cop. Verwerflich! Wer sein Leben beenden möchte, soll es auf eine Art und Weise tun, die das Leben anderer Personen nicht über Gebühr belastet. GRUß
    2 points
  4. Vermutlich hat die alte Dame das gute Stück schon etliche Jahrzehnte und ist immer ohne Probleme damit gereist. Und vermutlich wusste sie nicht einmal, was genau sie da hat. Aber jetzt ist Deutschland wieder 100% sicher. Grüße Gunfire
    1 point
  5. Ist ja nicht verkehrt, umso mehr Inhaber einer waffenrechtlichen Erlaubnis gibt es.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)