Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/06/22 in all areas

  1. ein erster Schritt wäre, diejenigen, die den Typen eingeschleppt haben, wegen Beihilfe zum Mord zu verknacken und aus deren Vermögen Renten für die Hinterbliebenen zu zahlen.
    6 points
  2. Meine Vermutung ist, daß die derartig krank im Kopf sind, daß sie die einheimischen (alten weißen) Männer derartig abgrundtief hassen, daß sie die Migranten als Konkurrenz, Alternative, potentielle Lustknaben oder was weiß ich was sehen. Jedenfalls Fälle für den Irrenarzt ...
    3 points
  3. es wäre letzendlich ihr Job gewesen, das zu verhindern. Wie wäre es mit Rücktritt und Seppuku ? Schließlich ist sie für innere Sicherheit verantwortlich und hat offenkundig jämmerlich versagt.
    2 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)