Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/31/22 in all areas

  1. Guten Rutsch euch allen! Gesundheit und genügend Pulver und Munition zu bezahlbaren Preisen für 2023!
    3 points
  2. Die Frage ist, was mit der Anzeige anschließend geschieht? Was für eine Lumme von Staatsanwalt das Ding auf den Tisch bekommt - Einstellen wäre da die richtige Vorgehensweise. Noch besser wäre es, man endlich das Gesetz dahingehend ändern, daß es zu einere straffreien Abgaben führen könnte.
    3 points
  3. 3 points
  4. Habe dieses Jahr nichts gekauft. Habe das Geld in Karten für eine Silvesterparty mit meiner Frau gesteckt. Die kann auch prima explodieren. Mit Farb- und Knalleffekt!
    2 points
  5. Glaub ich nicht, die die Waffen einfach so abgeben, sind meistens nicht von der intelligentesten Art, sonst würden sie die Waffen ja nicht abgeben.
    2 points
  6. Das ist hier in Neukölln kein Thema... die mit den Kanonen hier vor der Tür ballern sind noch zu Jung für nen KW ...
    1 point
  7. Göbbels, Röhm und Himmler sind wohl ein kleines Licht gegen den?
    1 point
  8. Hier die andere Version: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-wieder-pyro-krawalle-feuerwerk-attacke-auf-polizei-82402632.bild.html
    1 point
  9. Unsere kleine Dame verfolgt mich ständig, sogar auf die Toilette. Ich biete anscheinend mehr Schutz als Frauchen.
    1 point
  10. Gestern Abend, Gassi Rund fällt aus, irgendwo hats geböllert, Hund verpisst sich in den Keller... Kein Herz für Böller...
    1 point
  11. Ich mach ja auch den Beamten keinen Vorwurf, die müssen so handeln, sonst sind sie selbst dran.
    1 point
  12. Leute, ich meine die Polizisten haben hier leider keinen Spielraum. Der unerlaubte Waffenbesitz ist mit Gefängnis bedroht und AFAIK als Straftat anzeigepflichtig.
    1 point
  13. Irgendwann mal spricht sich das rum und dann werden halt keine Waffe mehr abgegeben. GRUß
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)