Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/21/23 in Posts

  1. Dem DSB habe ich auf Ihren Serienbrief von heute, dem 21.01.2023, folgendes geschickt--> " Sehr geehrter DSB, die Aktion des VDB sehe ich völlig anders und zwar positiv! Mit freundlichen Schützengrüßen, Badenser und Badenseer, Stutensee P.S. was gedenken Sie zu tun angesichts des drohenden Bleiverbots im Schießsport? Normalerweise müssten Sie die dafür verantwortliche Politik "fluten mit Beschwerden". Jede Luftpistole, jedes Luft-oder KK-Gewehr kann dann nicht mehr verwendet werden. Ich/wir erwarten hier deutlich mehr Engagement von ihnen, schliesslich erhalten Sie auch/unsere Mitgliedsbeiträge, "
    5 points
  2. Meine Einschätzung: Alle. Mit einem Angebot des Innenministeriums, das so etwa lautete, wir lassen euch ein wenig weiterballern und ihr wehrt euch nicht zu sehr. Die Funktionärsämter sind für weitere 10 Jahre gesichert, die Rente winkt.
    4 points
  3. Und wieder versteckt die bezahlte Propaganda-Industrie die unbequemen Wahrheiten hinter der Bezahlschranke.
    2 points
  4. Zum besseren Verständnis für die die kein FB haben: @Immerbadisch hab dir gerade ein Freundschaftsanfrage auf FB geschickt.
    2 points
  5. Scharfes Assault-Mietmaul engagieren und durch alle Instanzen klagen! Dann wachsen schon ein paar Kröten rüber und die Justiz wird auch hinreichend beschäftigt. GRUẞ
    2 points
  6. Alter Verwalter, da hat sich ja die komplette Waffenhassergemeinde zusammengefunden und holen sich gegenseitig einen runter. Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
    1 point
  7. Ich kann Dir sagen oder sogar erzählen wie Redaktionen sprich Jornallien Ihre Berichte aus dem vorhandenen Material zusammenlügen äh basteln um dann die gewünschten Reaktionen zu erzeugen. Als Techniker biste da maximal als Cutter dabei, war ich aber nie da keien Schnitt gemacht nicht meine Welt gewesen, daher bin ich in diesen Fällen unschuldig.... Ich kann Dir eine wahre zum Tränen lachende Geschicte erzählen: " Als Anno Dunnemals, also als die Mauer noch stand , der Feind im Osten und die Bunte Wehr noch 550k unter Waffen hatte, begab es sich das im damals noch Goldische Meenz ein rießengroße Saubande von Krähen die Meenzer Neustadt überfallen hatte. Gekreische ohne Ende von den Anwohnern und den Mistviechern. Damals waren noch Starenschreck frei und erlaubt, ergo zisch kawumm, Kräh,Kräh, flatter,flatter war erst mal kurzzeitig Ruhe im Karton. " Ende vom Lied, die Stadt muste die Nester entfernen, heute schätz ich undenkbar, wobei da heuer sehr viele Neubürger wohnen.... Die würden das glaube ich selber lösen...
    1 point
  8. Moin, habe mich beim BSV in Leimen vorhin auf Facebook, was ich sehr ungern benutze, bedankt und dem Krakeler eine freundliche Einladung zu unserem Schützenverein geschickt, damit er mal locker wird. Vielleicht ist er auch nur ein grünschimmliger Bot und von daher...
    1 point
  9. Imho gab es in Deppenland Null Vorkommnisse mit einem legal besessenen HA mir fällt keines ein. Die bei Raubüberfällen benutzten Automaten sind in der Regel zu 99% Kaschis, aus dem Ostblock oder über die Nafri-Frösche aus dem kaputten Nahen Osten...
    1 point
  10. Und wie schon gesagt......................NULL schwere Delikte in den letzten 20 Jahren, egal ob mit HA mit oder ohne Anschein! GRUß
    1 point
  11. Das gehört den um die Ohren gehauen mit der Frage was sich denn nun so gravierendes an den vorhandenen Waffen in der Zeit geändert hat.. Nämlich NIX...
    1 point
  12. Das zeigt die mentale Inkohärenz der Linxgrünen.................um es mal milde zu formulieren......................... GRUß
    1 point
  13. Wen interessieren schon Fakten? Schreib lieber eine bewegte und vor allem tränenrührende erfundene Geschichte zu dem Thema, dann glauben es die Leute. Als Fernsehmann weißt du doch, wie eine richtig gute Story funktioniert!
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)