Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/23/23 in all areas

  1. Kühnert ist ein Ultrafaschist und das zeigt er nicht zum ersten mal.
    3 points
  2. sieht er sich schon als Gulag-Wächter, Dissidenten erschiessen ?
    2 points
  3. Die Antis würden sagen, "deshalb noch viel strenger machen"...ist dort ja schon wieder was passiert trotz strengster Waffengesetze(im Vergleich zu den restlichen US-Bundesstaaten) . legal, illegal spielt dabei keine Rolle, deshalb werden die Schusswaffenverbrechen hier ja auch nicht mehr getrennt in D aufgeführt...
    1 point
  4. Kann doch gar nicht in Kalifornien pasiert sein, die haben ein strenges Waffengesetz...
    1 point
  5. Moin, heute E-Mail mit den Ergebnissen der Kreismeisterschaften & der Landesmeisterschaften ( Fernwettkampf) bekommen. KM: SL Gewehr : SL-HG1 2. Platz, G-HZF1 1. Platz, Rep. Gewehr : G-RZF 1 1.Platz, Dienstpistole & Sportrevolver jeweils 2. Plätze LM : SL Gewehr 100m offene Visierung 3. Platz, KW teilgenommen da sind zu viele KW Cracks... Funfact, die ersten drei Plätze bei der LM Offene Visierung 100m HA haben zusammen >200 Jahre uffem Buckel....
    1 point
  6. Das Schwarze und Hispanics da häufig an Schießereien ursächlich dabei sind, ist ja nun bekannt. Von Asiaten, die ja eher als zurückhaltend gelten, immer häufiger auch dazu gehören, verwundert mich schon ein bisschen.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)