Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/24/23 in all areas

  1. Antigunner in den USA verbreiten gerade dieses Bild:
    8 points
  2. https://reitschuster.de/post/unbescholtene-buerger-im-visier-der-innenministerin/ GRUẞ
    2 points
  3. Ich habe mal den Aufbruch Leverkusen und ein paar der damit verbundenen Personen etwas recherchiert. In meinem persönlichen Umfeld bräuchte ich die nicht und ihre Russophilie läßt mir das Messer im Sack aufgehen, aber wenn ich deren Einlassungen als Maßstab nähme müßte die halbe Linke sofort als unzuverlässig eingestuft werden. Abgesehen davon: Viele Politiker, nicht zuletzt auch BT-Abgeordnete sind unzuverlässig auf Grund ihrer Verurteilungen.
    1 point
  4. https://www.jagdverband.de/dsb-und-djv-kritisieren-drohende-verschaerfung-des-waffenrechts Hört sich gut an. Das kann aber dazu führen, daß statt Waffengesetzverschärfung künftig die LWB dreimal jährlich kontrolliert werden (natürlich gebührenpflichtig). GRUẞ
    1 point
  5. Unsere Experde hier wollen das aber gar nicht verstehen, schon gar nicht logische Zusammenhänge und Schlußfolgerungen erkennen wollen...
    1 point
  6. Ich muss feststellen, dass sich strikte Waffengesetze doch sehr positiv auf den Schutz der Bevölkerung vor Terroristen und Reichsbürgern auswirken.
    1 point
  7. Die Waffe scheint in CA verboten zu sein... https://www.eastbaytimes.com/2023/01/23/suspect-in-monterey-park-massacre-may-have-had-illegal-semi-automatic-handgun/
    1 point
  8. Kühnert ist ein Ultrafaschist und das zeigt er nicht zum ersten mal.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)