Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/23/23 in all areas

  1. Zitat: Ähhm, hey Blindfisch! Wenn die so gefährlich sind, warum hat es damit in Ö keinen Massenmord gegeben? Achja und da finden wir wieder mal eine Grafsche Lüge: Die Täter in Columbine konnten legal keine Waffen erwerben weil sie zu jung waren. Weiters war nur einer von vier Waffen eine doppelläufige Flinte, welche illegal gekürzt war.
    2 points
  2. Wieviele ähnliche Straftaten, die den angeblich Rechten zugeordnet werden, sind tatsächlich von Roten, Grünen, Linken und ähnlichem Gesocks bestellt????? Grüße Gunfire
    1 point
  3. Müsste da nicht staubdumm stehen??? Grüße Gunfire
    1 point
  4. Die größte Sorge des Stalkers ist es arbeitslos zu werden! Der werden zur Not schon mal ideologisch angepasste Pamphlete aufgesetzt! Nur bitte darauf achten, dass er sich nicht irgendwo durch angepasstes Verhalten und nem falschen Schnauzer ne Waffe erschleicht! Dem würde ich zutrauen ein Attentat auf einen Kindergarten zu verüben, nur um uns eins auszuwischen!
    1 point
  5. So langsam sollte sich VISIER umbenennen. Das halbe Heft 03/23 besteht aus Dönerwaffen. Stoeger, Tisas, usw............................ Naja..................wenigstens mit viel scharf......................... GRUß
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)