Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/26/23 in all areas

  1. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um den Zustand der Exekutive in Niedersachsen. Wer im Zusammenhang mit SSW von Bewaffnung spricht hat offensichtlich wenig Ahnung von Waffenwirkung (oder Mangel an Selbiger) Weiters ist der argumentationsbogen von besorgten Bürgern zu migrantischen Straftätern, oder genauer von Selbstverteidigung zum Mißbrauch zwecks Angriffen aus Polizisten und Sanitäter offensichtlich das Werk eines minderen Intellekts mit insuffizenter Logik. Aber wenn einer schon Kevin heißt, ..... Ich mag ihn ja nicht, aber da hat er recht:
    3 points
  2. Es ist erschreckend, daß ein Polizist solchen Müll verzapft.
    3 points
  3. Kleiner Scherzbold und eine Nachschulung in Sachen Gewaltmonopol und der Begriff bedeutet wären wohl auch angebracht.
    3 points
  4. Moin! Hier gibt es genau so viele Messerattacken, wie im Rest von Deutschland! Und die Jugendlichen (auch Mädchen) die den ganzen Tag am Bahnhof und auf Parkbänken rumhängen, haben Messer einstecken! Das weiß ich ziemlich zuverlässig, aus meiner Arbeit und von weiblichen Betreuungen … Ich bezeichne das als Anpassungsverhalten! Der Herr von der Polizei ist seinen Job los, wenn er was anderes erzählt. Die Politik zwingt ihn zum Lügen! Hannover wird genauso zum Shithole, wie Berlin! Hat nur nenn zeitlichen Versatz! Ich würde Abends nicht mehr alleine durch Hannover laufen! Und Attacken laufen innerhalb weniger Sekunden ab! Da hilft die Polizei herzlich wenig! Von daher … ich verstehe den Anstieg schon …
    2 points
  5. Eine solche Geisteshaltung ist mir durchaus auch bei hessischen Streifenbeamten aufgefallen. Ein tiefes Mißtrauen gegenüber nichtbeamteten Bewaffneten. Ein wenig besser war es bei den BuPos, aber wirklich gut war die Zusammenarbeit nur mit den Personenschützern aus Wiesbaden.
    2 points
  6. Ich bin kein Ed McGivern, aber richtig gutem Werkzeug, sagen wir einem MR73 leere ich die Trommel in 1,8s mit 100% Trefferquote. Dabei gibt es nur das kleine Problem, daß ich sowas immer am Schießstand gemacht habe, ohne daß wer mit dem Messer auf mich zukommt. Wobei ich im vorliegenden Fall von zwei Drei-Schuß-Feuerstößen ausgehen würde. Weiters könnte man spekulieren, daß der Taser nicht funktioniert hat, weil die Distanz zu weit war. OC ist bei Afrikanern öfters sinnlos. Da ist aber etwas Kafeesudleserei dabei. P.S. Wenn ich den Kopf nach rechts drehe, schaue ich genau auf den Buchrücken von Fast And Fancy Revolver Shooting. Meine Revolvertragezeiten sind zwar vorbei, aber McGivern, Jordan, Sasia etc sind IMHO für Sixgunner Pflichtlektüre.
    1 point
  7. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)