Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/18/24 in Posts

  1. In dem Fall an Lukaschenko, aber ich denke, die Herrschaften wollten einen Sektor der Privatwirtschaft beliefern, der sich durch geringe Steuermoral, hohe Gewinnspannen und unkalkulierbare Kollateralschäden auszeichnet.
    4 points
  2. Aktueller Stand. https://www.smh.com.au/national/nsw/bondi-junction-shooting-stabbings-live-updates-police-operation-in-sydney-s-eastern-suburbs-20240413-p5fjku.html Täter polizeibekannt, woher kenne ich das.
    3 points
  3. Genau so sieht es aus und genau deshalb bin ich der Meinung, das ist Absicht.
    3 points
  4. Die ganzen Sozialisten, Klimajünger etc. sind meiner Meinung nach nur das, was Lenin nützliche Idioten nannte. Und wenn man fragt für wen, sollte man wie so oft der Spur des Geldes folgen. Siehe oben.
    3 points
  5. Wenn keiner der Beamten vor Ort zuordnen kann ob das SSW Hülsen, oder Scharfe sind, hat die Berliner Polizei ein strukturelles Ausbildungsproblem.
    3 points
  6. Rollatoren Gang mit K98... Was da bloß für Abnahmestempel drauf sind... Ui.Ui.Ui. p.s. ich bin ein ganz phöser Phursche, bei so Meldungen guck ich immer auf die Homepage des Vereins, die Wette mit mir selber gewinn ich zu 99,9% immer.
    3 points
  7. 2 points
  8. Insider Job. Über Versand bescheid gewusst & derjenige musste wissen in welchem Waggon die Ware transportiert wird. Der Rest ist dann eigentlich logische Polizeiarbeit... Wobei tatsächlich die Versandbedingungen von Herstellern zu Großhändlern interessant wären...
    2 points
  9. Die Browning High Power ist meines Erachtens nicht gerade die Ausgeburt von einem guten Abzug sowie Präzision. Der SAA-Revolver mag vielleicht in den USA einstmals gross gewesen sein, aber nicht so in unseren Breitengraden. Mir fehlt bsp. die Luger 08 bzw. deren Vorvarianten in der Aufzählung, da sie die erste funktionierende Selbstladepistole mit auswechselbaren Magazinen der Welt war, die flächendeckend von einer Armee eingeführt wurde (Parabellum 00 in 7,65 mm Luger im Jahr 1900 von der Schweizer Armee als Dienstpistole aufgenommen).
    2 points
  10. Die Union ist doch die CDU, oder nicht? War es nicht die CDU unter Merkel, die eklatant geltendes Recht missachtet hat und hier ab 2015 eine wahre Schwemme ausgelöst hat? Ist das jetzt die selbe CDU, die eine Verschärfung eben jenen missachteten Rechts fordert, um es wieder missachten zu können? Frage für einen Freund...
    2 points
  11. Das Messerführverbot muss nur nochmals verboten werden, dann hilft das schon! © ©Faeser
    2 points
  12. https://www.vdb-waffen.de/de/service/progun-blog/akuelle/05042024_justitia_spricht.html
    2 points
  13. Wie die Justiz jedes Vertrauen verspielt in drei einfachen Lektionen.
    2 points
  14. Faser ist sozialistisch. Und deren Ziel ist eine waffen- und wehrlose Bevölkerung die gegen politische Willkür machtlos ist. Das hat überhaupt nichts mit RECHTS oder Kriminalität zu tun.
    2 points
  15. Wenn man mal schaut, wer so die Kundschaft der Kanzlei ist, für die sie vor der Politik gearbeitet hat, bekommt man ein paar Puzzle Teile. Kleiner Tip, Fritze M. hat auch für einen Kunden gearbeitet.
    2 points
  16. Meiner Meinung nach bricht sie bewusst das Recht.
    2 points
  17. Die Aussage oben hat der Sheriff vor einem Jahr gemacht. Seitdem hat es in seinem County keine Home Invasions gegeben. Hier ein Bericht dazu:
    2 points
  18. Gut: Laut ihrem Lebenslauf, den ich keinen Grund habe anzuzweifeln, ist die Frau Volljuristin. (Erstes und Zweites Staatsexamen) Anscheinend versteht die Frau nichts vom Waffenrecht. Eventuell versteht sie auch nichts vom Arbeitsrecht. Das werden wir in ein paar Monaten erfahren, wenn die Klage von Schönbohm, den sie angeblich wegen eines Berichts eines Clowns im Staatsfernsehen gefeuert hat, verhandelt wird. Also: Ist sie ahnungslos, oder bricht sie bewußt das Recht? Mir wäre die erste Variante lieber. Besser sie ist nur am gleichen fachlichen Niveau wie andere Minister, als daß wir es mit einem Staat außer Kontrolle zu tun haben.
    2 points
  19. Ich hätte noch bäuerlich geprägte Landstriche, jagdliche Tradition und um die Nemesis-Troika für die Progressiven zu vollenden, Brauchtum hinzufügen können. Wenn ich mich bei uns im Verein umsehe, konstantiere ich im BDS Bereich viele Jäger (etwa 30%), eine Menge Selbstständiger (zB Optiker, Automechaniker, etc) und ein ganzer Haufen Seelords, was der Geographie geschuldet sein dürfte. Beim DSB viele Pensionisten, wie mich. Die BDMPler und RAG-Leute kenne ich noch nicht so. Interessant ist die Betrachtung des Parkplatzes an Trainingstagen. Sehr demokratisch, vom Dacia zum Maserati. Vom ID5 zum Ram. Tatsächlich bildet sich da die örtliche Demographie ganz gut ab.
    2 points
  20. Nachsatz: Ein hoher Prozentsatz an Waffenbesitzer spricht auch für eine starke konservative Komponente in der Bevölkerung, was wiederum auf eine befriedigende Einkommenssituation hindeutet. Am Ende dieser Kette dürfte die reale Ursache liegen, warum Gegenden mit einem hohen Anteil an Waffenbesitzern weniger Kriminalität aufweisen.
    2 points
  21. Schwerlich. Bei 20% mehr Einwohnern als Österreich und etwa halb sovielen Waffen. Andererseits höre ich aus Österreich nichts über Handgranatenattentate und Gangschiessereien mit Kalashnikovs.
    2 points
  22. Und? Ist Baden-Württemberg schon entvölkert? Ist es kriminelles Hochland für Verbrechen mit legalen Waffen? Anscheinspolitiker allerorten
    2 points
  23. Schon Stalin sagte: „Gedanken sind gefährlicher als Waffen. Wir erlauben unseren Bürgern nicht, Waffen zu tragen, warum sollten wir ihnen erlauben zu denken“. Bücher sind gedruckte Gedanken. Somit ist die Bibel schon vollkommen richtig im Waffenschrank.
    2 points
  24. Eine Bibel im Waffenschrank und die geladene Waffe im Nachttisch wäre in manchen "US-Bible States" vielleicht sogar eine "behördliche Auszeichnung" wert...
    2 points
  25. "Es gab Probleme bei der Akteneinsicht der Verteidiger, möglicherweise fehlten einige Teile, die jetzt schnellstmöglich nachgereicht werden müssen." Und wieder einmal beginnt sich ein gewisser Geruch auszubreiten.
    2 points
  26. Übrigens steht der Zähler bei 1,1 Millionen Abonnenten.
    2 points
  27. Ich bin für ein generelles Verbot von Faesern - was die anrichten können, kennt man ja aus den Startreck-Filmen!
    2 points
  28. Und hast Dir bei den Mutproben die Fingernägel angesengt....
    2 points
  29. Aber an die neue EU Verordnung werden sie sich dann halten, gell?
    2 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)