Jump to content

Butterfly

Registrated User
  • Posts

    3697
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by Butterfly

  1. https://www.tagesanzeiger.ch/das-massaker-haette-verhindert-werden-koennen-166331278269 In diesen Bericht steht : Der Schützenclub trickste mit Zeugnissen. Die ganze Geschichte ist an sich schon eine tragische Angelegenheit. Sollte sich nun bestätigen, dass dieser Hamburger Schützenverein bei der Vergabe der Zeugnisse an den Täter alle Augen zudrückte, wäre das natürlich für alle Schützenvereine in Deutschland eine kleine Katastrophe!
  2. So wie ich es sehe, ist das ganz eindeutig ein Sturmgewehr 90, mit zugeklappten Griff, das jeder Schweizersoldat zuhause hat.
  3. Oder Einrücken zu einem WK ohne Mag. gibt gröberen Ärger! Da lohnen sich die 60 Franken für ein neues Mag. im Zeughaus.
  4. Danke, alles klar. Das wäre doch sicher ein interessanter Auftrag für einen Spitzenanwalt Gruss Butterfly
  5. Was das ist, musst Du einem unwissenden Schweizer erklären. Gruss Butterfly
  6. Doch, er hat einen Anwalt. Und der liess ihn reden. So steht es im Bericht.
  7. Juhi, Corona ist vorbei. Endlich können die schwachsinnigen Medien wieder über etwas viel gefährlicheres als Covid19 schreiben
  8. Die Angehörigen werden leider dein Beileid kaum lesen oder erfahren: Ich glaube kaum, dass die zurzeit das Waffenforum für Waffenhobby und Waffenlobby lesen...
  9. Die armen Typen werden vermutlich streng verurteilt. Aber ein Landgericht gibt es in der Schweiz nicht. Hier gäbe es vermutlich wegen Verstoss gegen das Waffengesetz keine grösseren Probleme...
  10. Das nenne ich endlich einmal ein gemütliches Wohnzimmer: An der Decke eine Matra Super 530. Auf der rechten Seite unten, eine weitere Rakete und im Hintergrund ein alter Töff. Sollte der Sammler verheiratet sein, hat er wirklich die beste aller Frauen... https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standart/die.terrorwaffe-als-wandschmuck/story/10693215
  11. Ein 6 Jähriger mit dem Luftgewehr in den Armen? Ausser natürlich bei den bemittleidenswerten, verhüllten Bombenleger, die von Kamelen und Sand viel verstehen!
  12. Bei einem meinen Aufenthalten in den USA, habe ich vor allem in Arizona keinen Kaktus am Strassenrand gesehen, der nicht mindestens angeschossen war. Und ich hatte natürlich nie einen Föhn dabei. Man will ja schliesslich keinen Ärger mit dem Sheriff...
  13. Nachher geht das befohlene "Liebespaar" nach Hause und bocken täglich wie Karnickel. Und in 5 Jahren sind von diesen bärtigen und verschleierten Typen (ob die den Kopflumpen während des bockens abzieht?) weitere 5 Sozialempfänger in unserer Welt! Weit haben wir es gebracht...
  14. Im Militär mussten wir das Sturmgewehr bei Stockfinsterer Nacht zerlegen und wieder zusammenbauen.
  15. Wenn das Weib sich so fasnächtlich verkleidet, soll sie doch alle Bombenleger die sich in Europa aufhalten , zu sich nehmen. Schafe gibt es ja in Neuseeland genügend. Hungern müssten die also nicht, und die Kopflumpen würden wir ihnen Nachschicken.
  16. Ja, so ist es : Normalerweise trifft es die "Ungläubigen". Jetzt hat es die "Gläubigen" getroffen. Aber die "Gläubigen" führen immer noch mit so ca. 25 000 unschuldigen Toten. Wenn nicht mehr. Butterfly
  17. Also, wenn der WWF den Wildhütern hilft, gegen die Wilderer auch brutal vorzugehen, habe ich nichts dagegen. Aber sonst ist der WWF für mich ein rotes Tuch. Diese Organisation ist eine Diktatur unter einem dunkelgrünen Mantel.
  18. Es kann jeder Denken wie er will Es kann jeder denken wie er will. Aber wo habe ich z,B. an der Bahnhofstrasse in Zürich ein besseres Gefühl: Wenn ich an einem Juden vorbeigehe, oder an einem gläubigem Moslem mit seinem schwangeren und verschleierten Weib? (Die Bahnhofstrasse ist eine der teuersten und meistbesuchte Strasse in der Schweiz)
  19. Eines muss man klar wissen: Ein Jude hat noch nie einen Bombenanschlag auf unschuldige Zivilisten verübt. Ein Jude hat noch nie Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert. Ein Jude ist noch nie mit einem LKW in feierndes Volk mit Kinder und alten Leute gerast. Usw. Usw. Im Gegensatz zu den anderen bärtigen, die Sprengstoff-Gürtel schon mit der Muttermilch-oder Kamelmilch-aufsaugen! Butterfly
  20. Die hat doch ganz klar eine reflexartige Abwehrbewegung gemacht, wie die Schweizerin in Wien...
  21. Den Luftfilter könnte man noch gebrauchen. Nur ein bisschen abstauben. Ansonsten: Keine Heldentat...
  22. Das ist schon die einfachste Methode. Du musst einfach beten, dass die Querschläger einen grünen Veganer trifft
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)