Jump to content

lita1713

Registrated User
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by lita1713

  1. Bei der Bundesdeligiertenversammlung des BDS waren die Gründungsmitglieder und der Vorstand von Pro Legal dort und haben die Organisation vorgestellt. Ich kann nur sagen absolut positiv und mein Aufnahmeantrag ist seit heute raus.
  2. das ist eben die frage, ich suche Leute dafür, damit man anfragen kann ob es möglich ist einen Kurs auf die Beine zu stellen.
  3. Suche Leute die Interesse haben an einem RO Lehrgang Teilzunehmen bereich LV4.
  4. @ alter Herr es war mir ein vergnügen dich kennen zu lernen. Wir sehen uns spätestens bei der Munich Open 2010 wieder. mfg mel
  5. Doc, das er verheiratet ist ist doch kein Problem. Da haben alter Herr und ich auch schon wieder was gemeinsam, nur das es bei mir der Ringfinger an der linken Hand ist.... Noch *bg*
  6. Das ist ja cool. Würde mich sehr freuen wenn du dich mir dort zu erkennen geben würdest.
  7. Wer von Euch schießt denn bei der NRW Trophy dieses Jahr mit? Ich werde mit dabei sein.
  8. Das AIPSC gibts es schon was länger, es begann vor ca. 4 Jahren in Hürth. Aus dieser Gruppierung entstanden wir letztes Jahr im Oktober. Es ist im Gespräch das Airsoft IPSC mit Sportordnung beim BDS anerkannt werden soll. Wir schießen wie beim IPSC nach festen Regeln die einzuhalten sind. Trotzdem geht der Spaß an der Sache natürlich nicht verloren. Gäste und alle die sich für diesen Sport interessieren sind jederzeit bei uns herzlich willkommen mfg mel

  9. Dritter Platz bei der FT-DM 2008 in Klasse 4
  10. Und dann auch noch gleich 5 Stück :mrgreen:
  11. Ich habe da auch mitgemacht, allerdings auf die altmodische Art und weise. Mit Brief.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)