Jump to content

Rudylein

Registrated User
  • Posts

    108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rudylein last won the day on November 7 2008

Rudylein had the most liked content!

About Rudylein

  • Birthday 08/21/1967

Website

  • Skype
    rudylein1

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Schwerin M/V
  • Beruf
    Maurer-Betonbaumeister
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

654 profile views

Rudylein's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

60

Reputation

  1. Rudylein

    PI rulez!

    Ja das ist ein sehr guter Beitrag.... Müsste man in jeder TZ veröffentlichen
  2. Na ist doch nicht so schlimm ..ich habe eh keine Beretta sondern ne Glock und die darf ich dann haben ?? :confused: gehts da eigentlich um das Kaliber oder die Waffe .......??? Hat jemand das Interview mit dem Vater eines der Opfer bei bei Maybritt Illner gesehen ? Und danach die Diskussionsrunde ? Die Frau Künast hat sich da kein Bisschen schlau gemacht was Sie erzählt ...es war immer nur zu hören ... müssen wir verbieten , darf nicht sein, wozu braucht man das... absolut ( entschuldigt meinen Ausdruck ) ..dumm und vorlaut was dies Frau sagt..wer hat die gewählt ???
  3. Hallo Leute hier was ganz neues zum Thema Waffenrecht. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,616003,00.html Was haltet Ihr davon ? Ist das ernst zu nehmen ?
  4. ja da muss ich Dir recht geben .... das kann sich bei dem offenen Brief nur um "Nebel der Trauer" handeln... wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe wollen Sie das sämtliche Gesetze so geändert werden wie es Ihnen gefällt oder :confused: dann fragen wir doch jeden Bürger mal was er für Vorschläge hat und was er gerne aus einem Unglücksfall heraus ändern möchte... wer fragt z.B. jemand ( oder mehrere )mit dem Auto von einem besoffenen jugendlichen überfahren wird ? Ich glaube keiner ..und wenn der Täter dann vor Gericht sitzt heißt es wir können ihm doch das Leben nicht verbauen er bekommt Bewährung und ist frei und andere sind gestorben .. komisch da sagt niemand Auto fahren erst ab 21 ..und dann auch nur mit max 40 km/h..
  5. hallo, wenn die Waffen an einem "zentralem" Ort aufbewahrt werden sollen und nicht mehr in privaten haushalten wer bezahlt das ?? :confused: das andere dazu ist das Hobby ist so schon sehr kostspielig und das "mal" wieder schlampig mit der Aufbewahrung umgegangen darunter leiden andere. Übrigens bei uns im Lande ( M/V ) haben die Ordnungsämter vor 2 - 3 Jahren alle Waffenbesitzer auf Lagerung ihrer Waffen überprüft. d.h. wer welchen Waffenschrank hat und so weiter... was soll mann jetzt noch tun ? was mich bei solchen Sachen dann im TV immer wundert wie viel "Experten" wir auf einmal im Land haben ....wo sind die eigentlich wenn nix passiert und warum machen Sie dann nicht auch mal solche "Verbesserungsvorschläge"...
  6. M3 Super 90 glaub ich...Ist eben ne M3 mit Standardschaft. In 223 musst Du mal anfragen, keine Ahnung, was die noch im Lager stehen hat... Gruß, Chris

  7. hallo chris, sage was die werbung betrifft bei deiner händlerin wie ist diie genaue bezeichnung der M3 ? hat sie auch was in 223 ?

  8. hallo Chris42, kannst du Dir mal meine Frage zur Benelli im Langwaffen-Flinten Forum durchlesen und nen Rat geben ? Danke

  9. hallo Leute habe heute mal die Statistik gehört wie viele Leute im M/V eine Waffe besitzen.:eek: Sage und schreibe 80.000 davon sind angbelich die hälfte Jäger und das bei nur 1,6 Mio Einwohner Rechnet das mal auf eure Bundesländer um, wäre nett da mal ne Info zu bekommen wie es aus sieht.
  10. Da bin ich dann wohl beim lesen und " Interpretieren" der Sache ein wenig übers Ziel hinausgeschoßen. :confused: Wollte niemanden dummkommen . Oder Altklug rüberkommen. Gruß
  11. Keine Ahnung warum Du das hier anbringst :confused: ?? Oder schreibts Du das nur um was zu schreiben :-?. Das hat doch absolut nichts mit dem Thema zu tun oder ??? Also kannst Du solche sachen oder gedanken für Dich behalten ?? :-x
  12. Hast Du das auchmal auf Deutsch ? Mein Englisch ist nicht so gut :confused:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)