Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Posts

    29934
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    324

Califax last won the day on July 18 2023

Califax had the most liked content!

About Califax

  • Birthday 03/12/1968

Website

  • Website URL
    www.gunboard.de
  • Skype
    hab ich nich!

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Diplome in Wirtschaft und Technik, arbeite als Lehrer und Trainer direkt an der Front
  • Wohnort
    00000
  • Beruf
    Besserwisser in der Berufsschule, aber vorher ehrbaren Beruf erlent
  • Interessen
    Schießen. Was sonst?
  • Favorite guns
    M1 Carbine, Marlin und HERA 9er C
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

7922 profile views

Califax's Achievements

Legend

Legend (5/5)

24.3k

Reputation

  1. Zur damaligen Zeit waren die Piloten froh, auch ohne feindlichen Beschuss wieder heil auf dem Boden zu landen.
  2. Schon Stalin sagte: „Gedanken sind gefährlicher als Waffen. Wir erlauben unseren Bürgern nicht, Waffen zu tragen, warum sollten wir ihnen erlauben zu denken“. Bücher sind gedruckte Gedanken. Somit ist die Bibel schon vollkommen richtig im Waffenschrank.
  3. Das ist ja normal. Neu ist i.d.R. teurer als Gebraucht. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, versuche ich ja auch, das alte möglichst teuer wieder zu verkaufen. Würde jede "schwäbische Hausfrau" so machen. Und das ERWARTE ich auch vom Empfänger meiner Steuern.
  4. Und die werden niemals auf dem deutschen Zivilmarkt ankommen (dürfen).
  5. Ich bin für ein generelles Verbot von Faesern - was die anrichten können, kennt man ja aus den Startreck-Filmen!
  6. Gefunden wurden: a) freie Waffen --> unerheblich b) eine erlaubnispflichtige Waffe mit zugehöriger Munition --> kein Hinweis, ob Erlaubnis besteht c) "Utensilien des Dritten Reiches" --> habe ich auch, z.B. in Form von Silbermünzen als Geldanlage. ==> Der einzige eventuelle Punkt ist die erlaubnispflichtige Waffe + Muni.
  7. Diese Frau hat nichts, aber überhaupt nichts mit FDGO und Grundgesetz am Hut, sie ist eine Jüngerin von Jossif Wissarionovitsch Stalin und seinen Genossen Berija und Dschirjinski.
  8. Das erinnert mich an eine Doku, bei der spielfilmhaft das Ende von Königin "Sollen sie doch Kuchen essen" gezeigt wurde. Man ging mit der Kamera jeden einzelnen der beim Schauprozess beteiligten "Bürger" durch und sagte zu jedem Gesicht, wie, wann und wodurch er künftig vor seinen Schöpfer treten wird. War beeindruckend gemacht. Die Revolution frisst ihre Kinder. Edit: Gefunden - ab 1 Stunde 32:
  9. Das kam erst viel später, war das "Gesetz gegen heimtückische Angriffe auf Staat und Partei und zum Schutz der Parteiuniformen" vom 20. Dezember 1934 Aber die "Ursünde" ist und bleibt die Reichtstagsbrandverordung ("zum Schutz von Volk und Staat") Da ich zu faul bin, das jetzt einzeln aufzustrippen: https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_des_Reichspräsidenten_zum_Schutz_von_Volk_und_Staat
  10. Auch mit billiger .22er Mun ein geldfressendes Vergnügen. COOL!
  11. Das tut mir zwar leid, aber spätestens, seit Holger Zastrow die Reißleine zog, ist Schicht im Schacht. Daran sind AUCH die sächsischen FDP-MdB schuld. In Coronazeiten zeigten sie, wem sie ihre Vasallentreue geschworen hatten - nicht dem Volk.
  12. Wo es kein Recht mehr gibt, hat auch der beste Anwalt schlechte Karten.
  13. Mach dir ein eigenes Bild. https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stefan-hrdy https://www1.wdr.de/kandidatencheck/2022/landtagswahl/video/video-stefan-hrdy-afd-rhein-kreis-neuss-ii-landtagswahl-100.html
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)