Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Posts

    28434
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    311

Everything posted by Califax

  1. Falsch. Wir sind die Beteiligten und spüren die Konsequenzen am eigenen Leib, jedoch nicht die Verursacher!
  2. Dann muss man ihn wenigstens einsperren. Ggf. findet man gegen Zahlung von Devisen Länder außerhalb der EU, die das als Dienstleistung anbieten und in dieser Serviceerbringung sich bereits einen gewissen Ruf erarbeitet haben. Und die dann nach Verbüßung der Haftstrafe die Abschiebung unbürokratisch besorgen. Ein Mann-Monat Haft kostet den deutschen Steuerzahler durchschnittlich gut 3280,- €. Für nur den halben Satz werden sich doch globale Dienstleister finden lassen. Vor allem, wenn sie schneller abschieben, als der deutsche Richter die Haftdauer festgesetzt hat.
  3. Da fehlen auf jeden Fall wesentliche Informationen in dem Artikel. Wenn er Sportschütze war, hat er in der Regel die Munitionserlaubnis für seine Waffen - warum auch nicht. War er Sammler - dann wäre nach meinem Kenntnisstand (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege) ein extra MES erforderlich.
  4. Wen interessieren schon Fakten? Schreib lieber eine bewegte und vor allem tränenrührende erfundene Geschichte zu dem Thema, dann glauben es die Leute. Als Fernsehmann weißt du doch, wie eine richtig gute Story funktioniert!
  5. Mhm... ich glaube, die interpretieren die richtigen Zahlen falsch.
  6. Sehe ich genau so. Unseren Freunden gegenüber sollten wir auf jeden Fall höflich und vor allem sachlich bleiben. Ich schätze unseren BDS-Vorsitzenden sehr - aber leider war die Bilanz der Bemühungen der Verbände in der letzten Zeit nicht wirklich gut. "Nachher" weiß man es natürlich immer besser. Von anderen lernen ist schlau. Vorn Fehlern sowieso, Die Appeasementpolitik der Verbände brachte uns bisher nur Waffenrechtsverschärfungen. Was macht "die andere Seite" (also sie grün-roten)? Die kleben sich fest, werfen Nahrungsmittel auf Kunstwerke, verhöhnen Polizisten, werfen diese sogar in den Schlamm (Mönch) - sind aber medial die Helden, die alles gut und richtig machen. WARUM??? Auch, wenn französische Bauern mal wieder den Elysee mit Milch oder Gülle fluten - kaum kritisierende Stimmen in unseren Medien. Also - warum sind wir nicht auch mal "unbrav"?
  7. Der Berliner Fernsehturm ist eine wunderbare Sprungplattform - absolut den MdB zu empfehlen!
  8. Diese Antwort ist eine bodenlose Frechheit. Punkt, aus. Solche Nazis gehören in den Knast, nicht in den Bundestag.
  9. Wenn es nach Rechtsstaat-Nancy geht, ist das für AR15 & ähnliche Selbstlader die letzte Überlebenschance im Privatbesitz.
  10. Verwirre nicht mit Fakten, in einer rein ideologisch-emotional geführten Debatte haben die absolut nichts verloren. Im Ernst: Das interessiert keine Sau und rechnen kann der Pöbel auch nicht. Sobald du mit Zahlen kommst, ist die Jalousie unten. Fertig. Und das meine ich todernst.
  11. NANCY PHASER auf eBay Ersteigern und etwas Gutes damit tun! Wir haben als Waffentuner bislang viele tolle Projekte realisieren können. Wer uns kennt, der weiß, dass wir jedem Projekt einen eigenen Namen geben. Dies ist unser neuestes Unikat mit dem Namen „NANCY“. Der NANCY PHASER schaut bullig aus, ist aber innen gänzlich hohl und funktionslos. Bekanntheit erhielt der NANCY PHASER durch fiktionale Geschichten, welche der leichten Unterhaltung und Steigerung der Zielgruppe dienen, jedoch mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Der NANCY PHASER ist ein Dummy. Er glänzt lediglich äußerlich, innen ist er ziemlich matt. Alle Kabel und Platinen schalteten nicht richtig, weshalb diese entfernt wurden – dies beeinträchtigt jedoch nicht seine Funktion als Ausstellungsobjekt. Der NANCY PHASER hat die drei Feuerwahlstellungen: Safe, Phase, Demolition (S-P-D) welche aber in der Realität ebenfalls völlig sinnbefreit und ohne nennbare Funktion sind. Im Science-Fiction Universum hat er ein Kriegswaffenähnliches Erscheinungsbild und mehr als 10 Schuss Kapazität. Die theoretische Gefährlichkeit kann jedoch nichts benannt werden, da es vom Sternenflottengeheimdienst keine statistischen Erhebungen dazu gibt. Wir versteigern den NANCY PHASER auf eBay und spenden den gesamten Erlös dem VDB (Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.) um damit für die Rechte der Waffenbesitzer, Händler und Büchsenmacher einzustehen und gegen politischen Populismus, ohne Hirn, in Bezug auf das Waffengesetz vorzugehen. German Gunworks
  12. Tampons sind "the girls best friend", wenn sie vorher in Vodka getaucht wurden (altes russisches Geheimrezept!).
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)