Jump to content

.45ACP

Registrated User
  • Posts

    4562
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

.45ACP last won the day on April 9 2011

.45ACP had the most liked content!

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Entenhausen
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

.45ACP's Achievements

Professional

Professional (4/8)

127

Reputation

  1. Da kann ich nur beipflichten. Ich beziehe mich da auf die vor einiger Zeit ausgestrahlte Doku , "Waffen sind mein Leben." Da hat der ein kluger Mann gesagt, wer sich nicht wehrt, hat schon verloren!! In diesem Sinne.
  2. Solche Aussagen ist m.E. vollkommen unrealistisch und dumm. Ausserdem sind sie für eine sogenannten "Expertin für Amokläufe" und Kriminologin äusserst fadenscheinig. Offensichtlich hat sie nur wage Erfahrungswerte, auf die sie sich beruft. Natürlich muss mit Nachahmern gerechnet werden. Aber sich bloss auf diese "Zielgruppe" zu konzentrieren wäre fatal. Man muss nun wirklich kein Experte sein, um zu prophezeien das so was ähnliches, früher oder später erneut eintreffen wird. :cool:
  3. Schlimm, wenn nicht mal das Waffengesetz eindeutig, sondern verwirrend ist!! :cool:
  4. Ich bin für letzteres. Würde dies allerdings auf die Dozenten reduzieren! :cool:
  5. Danke auch für Deinen sachlichen Kommentar!!!! Nach genauerem durchlesen hab ich die Erklärung gefunden! War als Erinnerungspatrone gedacht! Für einen Mun Sammler jedenfalls nichts aussergewöhnliches. :cool:
  6. ....aber per Dringlichkeitsstufe 1 sollten sie das!!! :evil: "Wie machen wir uns das Leben gegenseitig schwer". würde dazu gut passen! Schlussendlich pinkeln sie sich doch selbst an's Bein!! Bei uns in der Schweiz jedenfalls, würde das so nicht "gesagt" werden! Da sind sich die Vereine einig! :cool:
  7. Aber ganz sicher!! Wieso er allerdings eine LSP im Gepäck hatte, ?? :confused:
  8. Komisch. Das hier nicht mehr dazu zu sagen ist? zB. dass diese beiden langhälsigen Hühner mit ihren Tatoo Problemen nervten wie die Sau!! Im Amiland sind "normale" Frauen halt Mangelware! Und die PPK's welche unter der Stossstange des Oldies in James Bond Manier montiert wurden. War natürlich klar, dass die PPK-S 9mmK die grösseren Abmessungen hatte, als eine PPK in 7,65mm und deshalb die Montagehalterungen zu gross ausfielen. Aber es hatte schliesslich doch noch geklappt.
  9. ....sagte ich ja, bis hin zu Beamtenwillkür. Eine ganz schlechte Entwicklung!! :cool:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)