Jump to content

Chleche

Registrated User
  • Posts

    12758
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Chleche last won the day on July 21 2010

Chleche had the most liked content!

About Chleche

  • Birthday 06/15/1974

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    sagichnicht
  • Wohnort
    NOT in a gun-free zone
  • Beruf
    Herumsitzen bis Feierabend
  • Interessen
    sind leider moralisch oder mindestens rechtlich zweifelhaft
  • Favorite guns
    FN PS90
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

1864 profile views

Chleche's Achievements

Legend

Legend (5/5)

271

Reputation

  1. Ok, das erklärt so einiges. Vorallem bei den Auktionen. Gabs auf GB nicht mal eine Software, die Mehrfachbenuternahmen pro Mitglied unterbunden hat?
  2. Ist das der Standard bei allen Auktionsplattformen dass man mehrere Accounts hat?
  3. Gefällt mir gar nicht. Sieht irgendwie schw.. aus. Und viel zu klein.
  4. Aber sie hätte dennoch 300Schuss onboard
  5. Voere AM180 im Kaliber .22lr und 300Schusstrommel. Das ist dann quasi der kleine, ferngesteuerte A10-Tankkiller. DAS wäre was. Schwelg....
  6. Ich war von einem Jahr bei einen Sammler besuchen, der hatte über 1000 Waffen. Die kleinste eine 4mmKurz, die grösste ein ehemaliges Deckgeschütz eines deutschen U-Bootes im Kaliber 20mm. Würde die Decke genügend tragen hätte er wohl eine 88er.
  7. Die Börse ist seit einigen Jahren fest in meiner Agenda verankert.
  8. D.h.: Revolver nicht erst mit dem Hauptdoppel einschiessen. Egal, auf meine 92 Punkte auf 50m - im Nachdoppel notabene - mit dem .44er-Donnervogel bin ich stolz. Könnten natürlich mehr sein. Das ist meistens der Fall. Aber bitte für nächstes Mal - ganz allgemein - besser kommunizieren im Vorfeld. Und ich werde die Unterlagen dann auch besser studieren, versprochen.
  9. Nur wurden die Resultate richtig erfasst! Meine 92 Punkte auf 50m im Nebendoppel sind nirgends. Zudem kenne ich noch einen Schützen mit 94 Punkten, der ebenfalls nicht richtig aufgeführt ist. Was ist denn da passiert????
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)