Jump to content

Kay Sven

Registrated User
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

About Kay Sven

  • Birthday 08/31/1972

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Ortenaukreis
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

440 profile views

Kay Sven's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Gar niergends, ziehe über Los und lasse die Waffe bei mir liegen Hab zwar nen 629 liegen, aber wenn Ich den anbieten würde erteilt mir Lusumi Standverbot
  2. Wenn's bei uns im Städtchen zu arg wuchert (Hecken, Unkraut Bordsteinkante) und du der Aufforderung der Gemeinde nicht nachkommst zu Schneiden/entfernen kann es passieren das die Gemeinde jemand vorbeischickt um zu schneiden/entfernen. Die Kosten für diese Arbeiten muss man dann übernehmen
  3. Wie ist es rechtlich mit dem Versand einer Luftpistole ins Ausland (nach Polen). Braucht es dazu irgendwelche speziellen Papiere oder so ? Was ist mit der Altersfreigabe, auch ab 18 oder in Polen egal ? Möchte keine Probleme mit dem Zoll bzw der Behörde, nicht das ich am Schluss ne Strafe aufgebrummt bekomme oder meine WBK verliere. Kay
  4. Kann ich soweit bestätigen, als meine Frau auf der Arbeit war ist einer durch ein Dachfenster eingestiegen. Die hinzugerufene Polizei (auf die der Eindringling in aller Seele ruhe wartete) meinte nur da können wir nicht viel machen als nur seine Personalien aufzunehmen. (hat ja niemandem gedroht). Der Tüpp war so dreist das er nach kurzer zeit wieder auf der Terrasse stand und ans Fenster klopfte, dieses mal rief meine Frau aber nicht mehr bei der Polizei an (für was auch wenn die eh nicht helfen können !) sondern bei einem guten und Ortsbekannten Freund. Dies zeigte anscheinend mehr Wirkung als dieser vorm Geschäft vorfuhr verschwand der Eindringling in Windeseile und lies sich auch nicht mehr blicken.
  5. Eventuell arbeitet Pro-Legal schon an einem Projekt ! dann ist es nicht so leicht noch bei einem anderen Projekt einzusteigen/umzusteigen.
  6. Ich denke DR. Triggerhappy meint eher z.B.: 30 sek. für 150 Schuß + 150 sek. (pro Schuß 1sek., weil ich doofi in der zeit nichts getroffen hab) = 180 sek. (gutes Ergebniss) Ist jetzt etwas Übertrieben aber so in der Art, Oder ?
  7. Die Sendung selbst (so weit ich gesehen habe, hab nur ca. die letzte hälfte gesehen) war schon OK. Nur in dem Beitrag von eurem Stand hat mir die Szene mit dem Kleinen und der Flinte nicht ganz zugesagt. (fand da wird ein Klische bedient)
  8. Von "neutral bis leicht pro Waffen eingestellt" war bei dem Beitrag nichts zu erkennen.
  9. 1. Walther (.22) GSP Expert (mit von Linnbrunner überarbeitetem Abzug und Drehkorn) 2. S&W 686-3 (.357mag) Target Champion (Abzug vom örtlichen Büchsenmacher überarbeitet) 3. S&W (9mm) Target Champion 6" (gerade bei Merkle zum Abzugstuning) 4. Nowlin (.45 ACP) World Cup PPC 6" (gerade bei Merkle zum Abzugstuning) 5. Ist erst Bestellt: 629 (.44mag) Classic Champion (von Merkle überarbeitet)
  10. Bist doch im BDS, von daher kein Problem. Vom Stand her solte es ja auf dem gerade im Bau befindlichen 100 m Stand in Ich..... möglich sein. (7500 Joul) Ach so mein Wunsch hab ich vergessen: Das endlich mein Bestellter 44er Mag. Revolver (629 Universal Champion)geliefert wird. Aber aller Anschein ist der Händler nicht in der Lage einen aus dem Lagerbestand bei Wischo zu Ordern (denn laut Wischo haben sie im Lagerbestand)
  11. Der hat auch einen Motor drinn der in Deutschland Entwickelt wurde.
  12. Mußt aber erst 1 Jahr Mitglied im Verein sein und zumindest regelmäßig Trainieren bevor der eventuelle Waffen kauf ansteht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)