Jump to content

Hunter375

Registrated User
  • Posts

    1869
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hunter375 last won the day on October 13 2008

Hunter375 had the most liked content!

About Hunter375

  • Birthday 11/25/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DJV

Recent Profile Visitors

724 profile views

Hunter375's Achievements

Professional

Professional (4/5)

102

Reputation

  1. Beim Gewerbe-Aufsichtsamt sollte man die auch weiter helfen können, ebenfalls eine gute Adresse wäre der Verband der Waffenhändler/Büchsenmacher... Gruß Hunter
  2. Naja... wenn ich all die Clown's in meiner Umgebung mit "Lizenz" so betrachte kann's wohl nicht so schwer sein Auch was das Fachwissen so angeht schaut's bei vielen Händlern und selbst Bümas sehr trübe aus... Ist halt wie mit allem..... wer's will bekommt's auch. Ich denke mal das Märchen von den vielen Durchfallern ist ähnlich wie beim Jagd oder Flugschein..... viele der jenigen die das Scheinchen haben wollen sich Wichtig machen und erzählen daher gerne die Storry von der wilden Sau.... Und wenn man die Sachlage genauer betrachtet hat jeder Depp (wenn er will) einen Jagdschein, Flugschein oder eben eine Waffenhandelslizenz Gruß Hunter
  3. Wenn schon, dann schon richtig! Brabus Rocket CLS ..... V12 mit 730 PS und immerhin 1100 Nm bei 2100 U/min ach ja.. das Ding fährt 365 km/h und legt den Sprint von 0-100 in 4 sec hin... der Preis.. 348.000 Euro
  4. Auf diesen Clown käme es angesichts der anderen Experten auch nicht mehr an...... schon die Tatsache das man einen "Experten" aus dem Laden "KEINE MORDWAFFEN ALS SPORTWAFFEN" zur Meinungsfindung hinzu zieht spricht für die Quallität dieser Expertenrunde..... Gruß Hunter
  5. Was willst du da erfahren? Ein durchgeknallter Jugendlicher kommt mit seinem Leben nicht zurecht und dreht durch.... weder Eltern noch Schule oder Freunde haben was von den Problemen gemerkt..... darüber sollte man sich Sorgen machen! Gruß Hunter
  6. das befürchte ich allerdings auch! Gruß Hunter
  7. Hier kann man die "Demontage" des Dildos sehen Gruß Hunter
  8. Die Tips scheinen aber nur für das gewöhnliche Volk .... also den Pöbel zu gelten, Der gute Hr. Körting scheint den Empfehlungen seiner Beamten auf jeden Fall nicht zu trauen.... als bei einem Lokalbesuch ein paar Jugendliche am Straßenrand auftauchten suchte er sein Heil in der Flucht, begleitet von Leibwächtern in einer gepanzerten Nobel-Karre versteht sich! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622043,00.html Hätte da nicht auch ein gemeinsamer (des Dr. Körting und seiner Beschützer) Gesang die Gefahr abwenden können? Fragen über Fragen...... Gruß Hunter
  9. Sollten Sie bedroht werden gibt Ihnen die Berliner Polizei folgenden Tip!!!!! ...... fangen Sie laut an zu singen, um dadurch die Täter aus dem Konzept zu bringen...... Quelle: http://www.berlin.de/polizei/praevention/gewalt/ Das kann wohl nur aus der Feder des Herrn Körting stammen Gruß Hunter
  10. Aber dann müsste man ja eingestehen dass unser so hoch entwickeltes Schul und Sozialsystem jämmerlich versagt hat.....als logische Folgerung müsste das entspr. Ministerium die personellen Konsequenzen ziehen ..... nein, da ist es schon einfacher die Schuld den Waffen zu zuschieben! Wenn allerdings Lehrer mangels wirkungsvoller Mittel (früher hats ein paar hinter die Löffel gegeben) resignieren und von "Kindern" soweit getrieben werden das sie weinend das Klassenzimmer verlassen sollte man sich darüber schon mal Gedanken machen! Auch ist es Besorgnisseregend wenn Eltern weder Ahnung noch Interesse an dem haben was Ihre Sprösslinge so treiben! Evtl. sollte man an Stelle der Waffenbesitzer besser das Sozial und Schulsystem auf den Prüfstand stellen.... da scheint es doch erhebliche Verbesserungsmöglichkeiten zu geben! Gruß Hunter
  11. Am 03. April stellte der einschlägig bekannte Berliner Innensenator Dr. Körting gemeinsam mit Armatix-Firmenvertretern in den Räumen der Berliner Kettner-Filiale das mittlerweile allseits bekannte Armatix-Dings einer geladenen .... Zitat aus der Pirsch: wie sich herausstellen wird, handverlesenen Schar von Medienvertretern vor..... Kurzum... es wurde kein Vertreter der Fachpresse eingeladen..... nur Medienvertreter deren Unwissenheit in Sachen Waffenrecht man absolut sicher war und somit auch keine kritischen, also unbeliebten weil u.U. peinlichen Fragen zu erwarten waren.... so war es dann auch... die jungen, unerfahrenen teils weiblichen Medienvertreter glaubten eben dass was ihnen verzapft wurde.... Wäre da nicht ... uneingeplanter Weise ein Jornalist der Fachpresse (Pirsch) anwesend... (da die Veranstaltung öffentlich war und dieser es erfahren hatte!) Dieser nicht eingeplante Medien-Vertreter mit nicht zu erwartenden Fachkentnissen nervte nun den guten Herrn Körting mit unangenehmen Fragen..... mit dem Ergebniss das dieser zugeben musste dass kein Waffensucherungssystem den Amoklauf verhindern hätte können..... Diese lästige Fragerei des Pirsch-Vertreters zeigte nach der Veranstaltung bei Körtings Pressesprecherin entsprechende Wirkung..... kurz gefasst, der wackere Jornalist wurde angemault was er hier zu suchen hätte und wie er davon erfahren hätte, den Leute wie er sind ganz bestimmt nicht eingeladen worden!! Körtings Pressesprecherin machte auch keinen Hehl daraus das nur Ihr genehme Medienvertreter zu solchen Veranstaltungen eingeladen werden! Unliebsame, weil Kompetent und somit nicht der Sache dienlichen Jornalisten usw. werden gar nicht erst eingeladen und haben bei nicht öffentlichen Veranstaltungen somit keinen Zugang! Nachzulesen in der Pirsch 09/2009, Seite 16 Evtl. sollte man die Pressesprecherin (Nicola Rothermel) oder deren Chef öffentlich darauf ansprechen... das wäre doch eine Sinnvolle Aufgabe für unsere Interessenvertreter... aber auch Belästigungen durch das Stimmvieh können so kurz vor den Wahlen nicht schaden Gruß Hunter
  12. Der Aufruf zur freiwilligen Waffenabgabe zeigt in meinem Heimat-Landkreis bereits Wirkung In der heutigen Tageszeitung wurde ein Bericht des Landrates veröffentlicht.... demnach wurden bereits "2o" Waffen abgegeben..... allerdings handelte es sich dabei zum größten Teil um "freie Waffen" bzw. um wertlosen Waffenschrott...... die Leute wollten das Glump halt einfach loswerden Gruß Hunter
  13. Es ist mir egal was mit meinen 32 Knarren (zur Zeit) nach meinem Ableben passiert .... sollte das abnippeln vorhersehbar sein kann man sich darüber gedanken machen..... Gruß Hunter
  14. Vermutlich "Leider" keine...... die Herrschaften der Politik glauben den Schmarrn und mehr ist nicht erforderlich! Was vermutlich helfen würde wäre es wenn die Händler den Verkauf verweigern und die betroffenen Waffenbesitzer den Einbau verweigern würden.... Begründung: Der "Dildo" ist leicht zu knacken (was ja leicht zu beweisen ist) und somit ist eine wirksamer Schutz gegen eine unerlaubte benutzung nicht gegeben! Die Dildo-Firma müsste sich dann wieder was neues einfallen lassen oder würde sogar Pleite machen! Allerdings wird es nicht viel andern...... die Idee mit der Sicherung ist in den Köpfen der Machthabenden dank der Mitwirkung des FWR schon verankert.... Gruß Hunter
  15. Ich würde mal sagen.... auf dem Balkon der Kuppel sind zwei Teams! Gruß Hunter
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)