Jump to content

Sandra

Registrated User
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sandra

  1. neuste brand heisse Skandale auf www.käseblatt.de, messerscharf rescherschiert, seht selbst:
  2. Hallo, viele Forenbenutzer (User) schreiben auch so, als ob sie nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Ich freue mich nur, dass unser Gesetzgeber die Unkenntnis der deutschen Sprache ENDLICH als Versagungsgrund beim Waffenerwerb einsetzt. Wer nicht ausreichend der deutschen Sprache mächtig ist, ist nicht geeignet eine erwerbspflichtige Schusswaffe genehmigt zu bekommen.
  3. hi, zwei :?: . Es gäbe da noch ganz andere Gründe sowas durchzuziehen z.B. den Machtzuwachs gwisser Institutionen. Viele behaupten daß es min. Informationen gab die aber in den Wind geschlagen wurden. Nur die Kohle regiert, Menschenleben sind zweitrangig. Auch im Irak werden jeden Tag Tote billigend in Kauf genommen :evil: :evil: :evil:
  4. Hi, Schaut euch mal das an: Luftgewehr gegen Taubenplage Das Forum ist zwar von der Bedienung und Übersichtlichkeit der absolute Mist, aber den Thread finde ich zum schmunzeln. Schlagbtausch stark unter der Gürtellinie, lol.
  5. Größte Vorsicht falls ihr diesen "Herrn" auf der Straße trefft, der Mann ist gefährlich. Name: ***-Gassmann Beruf : Schützenfeind und ******, selbsternannter Moralprophet. (Sorry - editierung war leider notwendig! - Rusty) Fahndungsbild :
  6. oder den hier : http://www.rathergood.com/punk_kittens/
  7. schaut euch mal das an : http://www.rathergood.com/vikings/ :bsm:
  8. http://dsb.team-multimedia.de/waffenrecht/index.php?read=1347 > Text : Spitzen des DSB im Bundesinnenministerium Präsident Ambacher und Vizepräsident Kohlheim bei Staatssekretär Körper Wiesbaden, 20.11.02; Am kommenden Montag, dem 25. November 2002, werden der Präsident des Deutschen Schützenbundes Josef Ambacher und DSB-Vizepräsident Jürgen Kohlheim zu einem erneuten Gespräch im Bundesministerium des Innern in Berlin sein. Thema ist der Rohentwurf zu einer Allgemeinen Verordnung zum Waffenrecht und das Schreiben des BMI an die Sportreferenten der Länder. Gesprächspartner von Ambacher und Kohlheim wird Staatssekretär Fritz-Rudolf Körper sein. Der Deutsche Schützenbund hält an seiner Erklärung vom 14. November 2002 fest und wird diese Sichtweise Staatssekretär Körper noch einmal erläutern.
  9. Hi all, ich kann nicht glauben daß ein solcher Mist wirklich kommt. Bleibt abzuwarten was am 1 April schwarz auf weiß in den Verordnungen steht.
  10. hallole, bei mir ist WO auch platt, gerade getestet. War wohl zuviel des guten mit der wechslerei.
  11. hi Kollegen, so sehe ich das auch, weiter so ............
  12. hi, ich geb dir ja recht und auch der Artikel trifft zu, aber wir werden dagegen nichts mehr unternehmen koennen. Doch, nach einem anderen Hobby umsehen über kurz oder lang :evil:
  13. Hi, ---------------- WAIBLINGEN, 19.10.2002 Geiseldrama in Waiblingen: Bewaffnet mit einer Pistole hat ein 16 Jahre alter Jugendlicher gestern in einer Schule der baden-württembergischen Stadt vier Schüler als Geisel genommen; zwei davon ließ er am Abend unverletzt frei. Wie ein Polizeisprecher erklärte, erhielt er entgegen früheren Angaben als Gegenleistung ein Handy und die Erlaubnis, eine Person seines Vertrauens anzurufen. Die anderen Geiseln seien wohlauf, hieß es. Laut Polizei handelte es sich bei den Freigelassenen um einen elf- und einen zwölfjährigen Schüler griechischer und türkischer Abstammung. In der Hand des Geiselnehmers befanden sich nach den Worten des Sprechers zuletzt noch zwei deutsche Schüler. Der Täter, der von der Polizei mit einer Pizza versorgt wurde, sei von seinen anderen Forderungen - eine Million Euro und ein Fluchtfahrzeug - zunächst nicht abgerückt. Der Geiselnehmer, laut Polizei ein ehemaliger Schüler, hatte sich nach Augenzeugenberichten in den EDV-Unterricht einer sechsten Klasse geschlichen und plötzlich eine Pistole gezogen. "Wenn ihr nicht ruhig seid, passiert was", habe er gedroht, wie der elfjährige Marc der Nachrichtenagentur AP sagte. Dann habe er die Lehrerin aus dem Klassenzimmer geschickt, damit sie die Polizei alarmiere. Die Schüler hätten die Vorhänge zuziehen müssen. Dann durften alle anderen Schüler bis auf die zunächst vier Geiseln gehen. Polizeipsychologen verhandelten bis in den Abend hinein über ein Handy mit dem Täter, der den Angaben zufolge die Schule hatte verlassen müssen. "Wir gehen vom Schlimmsten aus, wir können nicht beurteilen, wieweit sich der Täter zu Schlimmeren hinreißen lässt", sagte Polizeisprecher Rainer Köller auf dem Sender NTV. Schüler schilderten den Jugendlichen als Einzelgänger, der sich profilieren wollte. Der Täter habe viel Computer gespielt und auch Spiele verkauft. "Der wollte einmal im Leben was Großes machen", sagte der elfjährige Marc. Die Schülerin Svenja Waldecker beschrieb den Täter als Einzelgänger. Quelle AP ------------------- Na dann hoffen wir mal daß er nicht die scharfe Waffe von Papi hatte sondern nur ne Schreckschuß oder Gaspistole der A....
  14. hi Schützenkollegen, manche behaupten das FWR hätte nicht gerade den besten Eindruck gemacht die letzte Zeit (visier-forum u.a.).... Ist da was dran ???
  15. hi Schützenkammeraden, haben wir keinen Rechtsanwalt in unserer Mitte ??
  16. hi clocki Schau mal was unten steht : Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum löschen Geht aber nur solange nichts drunter gepostet worden ist. Habs grad im Testforum für dich ausprobiert. Bin ich nicht gut ? :zau2b:
  17. Hallo charlie, warum nicht, find ich gut.
  18. hi, ohje, ist das wirklich durch, daß man nach Austritt aus dem Schützenverein seine Waffen abgeben muß oder unbrauchbar machen muß ??? Das betrifft aber viele Waffenbesitzer !! Allein ich habe zwei Bekannte die noch nie in einem Schützenverein waren, aber trotzdem im Besitz von Waffen sind, die sie bereits vor der Einführung einer WBK fuer z.B. Kal. 22 erworben haben und dann eben nachträglich angemeldet haben. Auch bei GK ist ja sowas möglich ..... Erbe vom Opa oder Vater und was auch immer.... Sollen die jetzt alle ihre Waffen verkaufen, unbrauchbar machen o.ae.... ??
  19. Sandra

    Hallo

    hi cress, all nene, hab zu wenig Zeit um mich so intensiv darum zu kümmern. Zuviele andere Hobbys... irgendwann hab ich die 24xx Mails ja zusammen :zau2b: Aehmm, cress, wo ist dein avatar ? soll ich dir eins er- stellen ????
  20. Hi Klaus, um was handelt es sich denn da (auf dem Bild) ? Sag mal, wie siehts eigentlich zukünftig aus wenn man aus dem Schützenverein austritt ? Muß man dann seine erworbenen Waffen wieder veräussern ?? Ich hab da sowas leuten hören ???
  21. Hi ihr, wie alt ? z.z.z. sowas frägt man doch nicht also gut, ich denke dass ich um die MPU grad so rumkomme.....
  22. Sandra

    Hallo

    Hi Jungs : Hab mir mal die FAQ reingezogen hihi, nur noch 2487 Mails bis : lol :heu1: ich glaub ich geh mal das board hacken
  23. Sandra

    Hallo

    Hi Gun-Fans ich finde das Teil hier ist ganz nett, kompfortable Bedienung und sauguter speed. Hoffentlich bleibt das so :sha2: Ich glaube gun-board wird ganz gut ankommen.......... ------------------ PS. Wann erreicht man hier mal wenigstens den uffz. Status ich schreib mir ja die Finger wund. :gg1: :mp1: :mg1: :vamp: :robin:
  24. Sandra

    Hallo

    Hi cress, sei mir gegrüßt :ziga:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)