Jump to content

Luftlander

Registrated User
  • Posts

    434
  • Joined

  • Last visited

About Luftlander

  • Birthday 11/30/1967

Website

  • Website URL
    http://www.siegerlandmilitaria.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-57080 Siegen
  • Beruf
    dies+das
  • Interessen
    Waffen + Tiere
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

503 profile views

Luftlander's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

38

Reputation

  1. Komisch, das war doch einer von den vielen geschnittenen die da kursieren.
  2. ehemaliger Bundespräsidenten (1969-74), Dr. Gustav Heinemann: "Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, daß sie demokratische Rechte mißachtet."
  3. 23 Händler hatten sich nur gemeldet. Definitiv zu dünn. Schade.
  4. Da gibts ne sehr interessante Seite zu diesem Thema: http://www.burks.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?p=28624
  5. Ich kann mich noch genau an eine Diskussionsrunde nach Erfurt erinnern, wo der gute Cem da saß und meinte: "Es wäre in seinen Augen unerhört das sogar schon Jugendliche mit SCHWEREN Waffen hantieren". Bei der Diskussion ging es um Jungschützen mit Luftgewehren... Aber er hatte Recht! Ein gutes Match-Luftgewehr, wiegt deutlich mehr als mein 308er Steyr Repetierer...
  6. Mal ne Frage. Laut dem neuen WaffG sind ja G3 Griffstücke weiterhin frei erwerbbar ab 18. Wie siehts aber mit UZI Griffstücken aus? Die sind ja eigentlich vom Ursprung her von einer KURZWAFFE. Sind die noch frei ab 18, oder muß man die mit einem Schweißpunkt versehen zwecks Deaktivierung? Ich find irgendwie konkret nix dazu, Mist.
  7. Ein Volk das keine Waffen tragen darf, wird Ketten tragen! ...nur das wir halt einfach noch ein paar Ketten mehr umgehängt bekommen.:puke:
  8. Habs mir heut auch angetan. Stimme dem Vorredner zu zwecks überhöhter Preise, unfreundliche Händler, übertriebenes Sicherheitspersonal, usw. Eigentlich frage ich mich nach jeder Messe warum ich da war. Immer dasselbe, wenig Highlights, alles schweineteuer. Worauf man sich wirklich immer freuen kann, ist der Holländer mit seinen günstigen Taschen, Bags, usw. ... und trotzdem geht man hin. Lustig war ein bekannter Militariahändler, der versucht hat einen Kunden übers Ohr zu hauen. Man was der erzählte; von wegen "ja dann geht die Goldplattinierung ab und es ist dann nur noch silbrig bla bla bla bla..." Wenn der gesehen hätte das ich in der Ecke stand und mir den Nonsens angehört hab, wär der nur noch Rot geworden (aber wahrscheinlich eher vor Zorn, als aus Scham).:helm: Soll bei seinen Halbautomaten bleiben, da macht er schon genug Unfug. Ganz merkwürdig war das Verlassen der Halle. Es hat sich ein Rückstau bis in die Halle gebildet, weil jeder, wirklich jeder, abgetastet wurde und bei Waffenfund den Nachweis zücken mußte.:blink2: Da wollte ich mich nicht anstellen, das hätte locker ne dreiviertel Stunde gedauert.Ich hab einen Händler gefragt wo man denn noch rauskomme und er zeigte es mir freundlich, also bin ich einfach zur Nebentür raus, über den Ausstellerparkplatz, den Ordnungsamtkräften am Tor (Torwache!) die gemütlich in ihrem Kombi saßen noch freundlich zugenickt und bin dann wieder heim. Wirklich sehr effizient diese Kontrollen beim Verlassen der Halle, lächerlicher gehts nicht mehr. Also; bis Nürnberg....
  9. So, endlich kommt ein Gutmensch auf das, was schon lange die beste Lösung darstellt. Bis die Schmiere mal endlich kommt und dann erst das SEK ordern muß, können locker mal 10-20 Magazinfüllungen vergehen. Wieso schreckt die beste Lösung eigentlich immer noch so viele ab? Besteht die Bevölkerung tatsächlich schon zu 95% aus mediendegenerierten Multikultigutmenschen ohne sachliches Augenmaß für Realitäten? Heut Morgen in der Zeitung: (Lehrerin will Waffe tragen)
  10. :!: Der war gut. Ne mal im Ernst, was da mit unsrer Kohle passiert ist, deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen von Waffenlobbyarbeit. Üble Nachrede? Ich denke es hat sich rumgesprochen das es sich finanziell überhaupt nicht rentiert mich zu Ärgern. Ich machs halt wie mancher Waffenhändler, immer schön bis an die rechtliche Grenze gehen, keinen Millimeter weichen, was nachher kommt is egal! Aber: Jeder muß für sich selbst entscheiden was er tut. Selbst wenn ein Drittel (ca. 10.000 Leute!) aus dem FWR austreten würden, wäre noch genug Kohle da. Also, wieso zurücktreten? Kann man doch verschmerzen. Da wird sich m.E. nach gar nix verändern. Aber ein rumwühlender Staatsanwalt wäre wohl absolut unpassend?
  11. Hammerhart! Auf WO haben ne ganze Reihe User bekannt gegeben das ihre Kündigung erst Ende 2008 aufhört! Was für m.E. .......!:puke: Da sind welche bei, die mir sonst eher patent erschienen, aber nu ham se gezeigt das es wohl doch nur heiße Luft ist. Normale Kündigung; pfui! So sieht ne Kündigung aus und das muß man dann auch machen!!!8) Meine Meinung: ....... ....... .......
  12. Mir persönlich sind die Vorgänge Im FWR mehr als Suspekt, daher habe ich das auf WO gefundene Kündigungsschreiben etwas forciert und meinen persönlichen Begebenheiten angepaßt. Ich hätte auch keinerlei Skrupel, das von mir in der Kündigung angegebene Verhalten durchzuführen (dürfte bekannt sein...). Aber so isses ja zu meiner Zufriedenheit gelaufen und ich habe mich zwischenzeitlich andersweitig orientiert.8) Mit meinem Geld nicht mehr!:evil: Örag erhält unter den Umständen jetzt auch noch die Fristlose. (und wiedermal trifft mein kleines Sprüchlein ganz unten ins Schwarze...) Hier die Antwort:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)