Jump to content

Flammpanzer

Registrated User
  • Posts

    500
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Flammpanzer

  1. Völlig richtig. Leider wird dieser Haufen aber immer noch von viel zu vielen Menschen hierzulade gewählt und dementsprechend ist die Grüne Gefahr noch lange nicht gebannt. Jens
  2. ... wobei ja gerade diese A***fix-Teile genau DIESE TAT eben nicht verhindert hätten, denn die LWB`in hätte den Stöpsel ja selber einfach entfernen können. Jens
  3. Ja, wenn das stimmt, war es das wohl. Kann ja schonmal langsam Fotos für eGun machen ... http://www.zeit.de/news-nt/2010/9/20/iptc-bdt-20100920-394-26464522xml Jens
  4. Artikel im Westfalenblatt Nr. 215 vom 15.09.2010. Einige Teile wie ein großes Bild und ergänzenden Text habe ich weggelassen. Jens EDIT: Danke Ruger!
  5. Gute Seite. Der Text zur Waffenhysterie gefällt mir - sachlich, knapp und dennoch treffend. Alles in allem eine informative und gelungene HP. Ach so: "Schießsport" heißt es korrekt und nicht Schiessport. Jens
  6. JA, zumal der zweite auch etwas mehr in die Tiefe geht. Aber warum geht es bei manchen Journalisten einfach nicht ohne das Wort "Waffennarren"?!? Pawlow, ick hör`dir trapsen ... Jens
  7. Ein ziemlich sachlicher Artikel in der "NW" vom 04./05.09.2010 - immerhin groß auf der ersten Seite des "Job-Innenteils". Zwar etwas knapp, aber immerhin. Es geht eben auch ohne Propaganda. Jens
  8. nun, wie sooft habe ich mit dem letzten post (gut, eine weile her und ja, ich habe threadleichen geschändet) nur auf dümmliche provokationen deinerseits reagiert. äh, ja was denn genau? jetzt scheinst du aber irgendwas zu verwechseln ...? egal. mit der wahrheit nimmst du es nicht so genau, gelle? is`ja auch einfacher so. einzig interessant bleibt die frage, wie man es über monate oder gar jahre schafft, die quantität seiner posts umgekehrt porportional zur qualität zu gestalten. reichlich eingebildeten dummschwätzern und heißluftpupern gewissen kalibers fällt das offenbar leicht. wenn jemand soviel vor dem PC hockt und soviel schreibt, sich dabei aber kontinuierlich als geistige flachpfeife outet, dann sollte das zu denken geben. aber leb`ruhig deine ganzen komplexe hier weiter aus - wenn es dir gut tut. ich möchte dein eingefahrenes weltbild nicht ins wanken bringen. dazu passt, dass du dich offenbar für einen geistigen überflieger hältst. wie schon gesagt: träum süß weiter. von dem, was in der realität passiert, hast du wirklich keine ahnung. wähle die linkspartei und dir wird es besser gehen, ganz sicher. ja, oppa attila at it`s best. die alte, vergammelte leier. attis einfältiges weltbild bricht ggf. zusammen, wenn ich hier sage, dass die "bild" nur zum einpacken meiner ebay-verkäufe taugt. sorry. den shit lese ich nicht. immerhin habe ich seit einiger zeit die ignore-funktion entdeckt und weiß sie sehr zu schätzen. reichlich dummes gelaber im überfluss, verbohrte weltansichen von leuten mit tunnelblick und primitive anmache der untersten kategorie blieben nun da, wo sie hingehören: ins geduldige archiv des weiten WWW. in diesem sinne: polter ruhig weiter, atti. mit solchen typen wie dir gebe ich mich noch nicht mal im netz ab. dafür ist mir meine lebenszeit einfach zu schade. jens
  9. Irgendwie sind sie sich ja alle ähnlich : Panzerschaffner,Triggerhappy und Dirthy Harry. Mit der Realität im Leben hat das gar nichts zu tun und ich bin ehrlich gesagt froh, daß die hier alle nur kleine Brötchen backen und nicht in wirklich wichtigen Gremien sitzen. mit sicherheit aber größere als du, also lehn`dich mal nicht so weit aus dem fenster. und für fragen zur realität bist du ja ein ganz geeigneter ansprechpartner. null reflexionsfähigkeit, was die eigene vita angeht, hält sich aber für gesegnet mit durchblick und reichlich intelligenz. dabei bist du nur ein kleiner, heftig von sozialneid duchsetzer träumer, der in infantiler weise auf den großen durchbruch des sozialismus wartet. das sind mini-brötchen. jens
  10. hm, eine benelli kromo SLF wäre geil und ein .22er SL - wohl ein 1022. dazu noch ein unterhebler in .357. wenn meine frau mich bis dahin nicht wegen dieser ausgaben erwürgt hat und es mit dem bedürfnis hinhaut - noch ein S&W wheelgunner in .357. und dann noch mal in weiter ferne eine SLB in .308, evtl. ein G-3 klon oder dieses cugir-teil. naja, dann sollte es auch wirklich reichen. :| jens
  11. völlig richtig. bei den ganzen teilen wird man ja noch verrückt .... :blink2: irgendwo verschießt er da imho gasgranaten mit dem gerät. jens
  12. hatte arnold das ding nicht in "terminator 3" benutzt, als er vom "cyberdyne"-gebäudefenster aus die ganzen streifenwagen atomisiert hat? das teil ist übrigens auch als softair sackteuer, aber natürlich irgendwo endgeil. :mrgreen: haha, MEINER würde sagen "gib her das ding, ich will auch mal - SOFORT!" jens
  13. steht da "VERARSCHE" oder "VERSACE"? ich kann es grad nicht lesen .... jens
  14. http://www.youtube.com/watch?v=5l0SoV68BQU&feature=related das beste sind die kommentare der user (leider nicht mehr möglich) und der "südliche" dialekt von dem typen. man könnte fast meinen, dieser "vorzeige-ami" sei eine karikatur seiner selbst .... :mrgreen: jens
  15. hey, vielleicht wirst du mir ja doch noch eines tages sympathisch! :!: mein "1911er-notfallmagazin" wechsle ich einfach alle 4-6 wochen und hoffe eben, dass das die belastung der feder senkt. jens
  16. darauf können wir lange warten. aber ich kapituliere gleich. soll er doch mit lafo und den linken froh werden. jeder so, wie er es verdient. jens
  17. welche zahlen und fakten sollen das bitte sein? http://www.welt.de/politik/article1897491/Linke_nimmt_Kommunisten-Manifest_ins_Programm.html wer sich solchen ideen hingibt, die schon mehrfach gescheitert sind, der hat es in meinen augen nicht verdient, in schutz genommen zu werden. auch ohne "bild": seine überzeugung teile ich nicht - punkt. wenn du ihn und seine politik toll findest - schön für dich. aber maul dann hinterher nicht rum, wenn "alte, bekannte zeiten" wieder kehren. mir ist nicht so ganz klar, was du an den sozialistischen ideen so toll findest. zum 4. mal: der versuch, sie adäquat umzusetzen, ist mehrfach deutlich gescheitert. also muss es auch etwas mit den ideen an sich zu tun haben und nicht nur damit, dass die falschen am drücker saßen. eine demokratie mit einem kapitalistischen wirtschaftssystem hat sich in der geschichte nun mal als das kleinere übel herausgestellt, also schafel hier nichts von faken. daher bin ich nach wie vor sicher, dass du nichts aus der/deiner geschichte gelernt hast. nochmal: genug ostdeutsche haben gelernt, viele "wir-wollen-die-SED-zurück!"-schreier aber nicht. etwas anderes ist die linke nämlich nicht, auch wenn sie sich derzeit vielleicht noch zurückhaltender gibt. mir zujubeln? was soll der quark? habe ich das irgendwo angedeutet oder verlangt? ich verlange einfach nur, dass man die augen aufmacht und ein BISSCHEN vorsichtiger ist, wenn jemand daher kommt und die alten kamellen anpreist. es wird keinen "neuen" sozialismus geben, in denen es plötzlich allen besser geht. das war und ist eine illusion, kapier das doch endlich mal. niemand zwingt dich, die CDU zu wählen, aber verkauf uns hier nicht solche hirnies wie lafo als harmlose politiker, mit denen man sich ernsthaft auseinandersetzen könnte. in deiner selbstherrlichkeit merktst du das alles einfach nicht und glaubst allen ernstes, du hättest durch 23 jahre mehr lebensalter die alleinige weisheit inne. aber gut, ich will nicht mehr persönlich sein. es bringt übrigens nichts, wenn du nun - gar nicht sozen-like - jetzt alles von oben herab kommentierst. jens
  18. bitte was? das war vielleicht etwas missverständlich formuliert, aber das beides nicht geht ist doch logisch, oder? zudem ist eine stabile demokratie oft genug ein garant dafür, dass man sich die anderen genannten systeme eben nicht einhandelt. ausnahmen bestätigen dabei die regel. aber wenn du diese haarspalterei brauchst, bitte. da deine aussage ironisch war (unterstelle ich dir einfach mal), hast du das, was ich auf dich bezogen habe, auf alle ostdeutschen gemünzt. und die ANDEREN habe ich garantiert nicht mit gemeint ... jens
  19. dann verhalte dich doch auch mal so... und was ich von dir halte oder nicht, lass mal schön meine sache sein. schreiben werde ich das natürlich nicht in aller deutlichkeit in der öffentlichkeit. und spott, mein lieber, erhalten doch nur menschen wie du, die nun wirklich nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt haben und sich noch bockig hinstellen und diese ja nun wirklich erwiesenermaßen miesen staatssysteme verharmlosen - da bringen auch ein paar jahre lebenserfahrung mehr offensichtlich nichts. denn ein wenig mehr "kritischer" umgang mit den begriffen kommunismus oder sozialismus und vor allem deren direkten folgen kann man wohl erwarten, oder? ob beide nun tatsächlich stattgefunden haben oder nur im hirn von rosa luxemburg, marx, engels usw. spielt dabei keine große rolle. denn in einer demokratie spielen sich mitunter auch miese dinge ab, keine frage - aber ein so menschen verachtendes regime wie das der DDR oder UDSSR (und das 3. reich auch!) hätte in einer normalen demokratie wohl kaum eine chance gehabt. und ich habe nicht alle ostdeutschen verspottet - wie käme ich denn dazu? diese pauschalisierung hast du mir einfach mal unterstellt. mach was du willst, ist mir egal - ich kann und werde dich einfach ob deiner äußerungen und ansichten nicht ernst nehmen bzw. kann es schlichtweg nicht. sorry. du hast deine meinung, ich meine und ich bin mittlerweile der überzeugung, dass diskussionen mit dir reine zeitverschwendung sind. außerdem finde ich es wirklich enttäuschend, dass du dich hier großartig über böse anmache von mir beschwerst. deine wortwahl ist auch nicht immer sehr stilvoll und so sachlich, wie du wohl denkst, dazu oft latent beleidigend und herabsetzend ("bild nachplappern", "stammtischpalaver" usw.). also ganz ruhig, roter.... wenn du nichts einstecken kannst, dann solltest du auch das austeilen mal lassen. OT: du wirst es nicht glauben, aber "mecki" geißler kenne ich - aber du meinst jetzt, weil er CDU-politiker ist/war, wäre das dann für mich eine besondere authorität? möglicherweise - aber manches wird dadurch auch erträglicher. jens
  20. gut, du willst es nicht verstehen, aber das ist einfach deine masche. ich habe nix grundsätzlich gegen wiki, aber nach gewissen skandalen http://www.akrue.privat.t-online.de/n061205.htm sollte man diese quelle nicht zum allheiligen mittel erheben. aber das nur am rande. nein, weißt du betonkopf offensichtlich nicht. du scheinst zu glauben, dass der sozialismus einen 2. frühling erlebt. und erwarte bitte jetzt nicht, dass ich deinen geistigen erguss zitiere - das findest du selber. durchsuche einfach mal deine letzten 3 posts. danke, mir reicht es, wenn ich sehe, wie das völlig spurlos an dir vorüber gegangen ist, aber im prinzip tust du mir auch irgendwie leid. ehrlich. du wiederholst dich schon wieder. ist es am ende alzheimer? jens
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)