Jump to content

BigBoreMike

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Website

  • Website URL
    http://www.svstoecken.de

BigBoreMike's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. wenn die kohle mal reicht dann eine 1911er von les baer 45ACP 6". gruß
  2. chefe, hast du keinen schon bekommen? ich hab mir noch zusätzlich einen griff von nill draufgemacht da ich kleine hände habe und hinten nicht ganz nach oben kam. gruß
  3. guten morgen @357.mag und schießt auch so @Internetcommando hab ein "red dot" visier das ich ein paar mal drauf montiert habe. dies soll aber mehr für die glock sein - die s&w soll so (nackt) bleiben. gruß roland
  4. hi hab mir genau diese waffe gekauft in .357 magnum. super teil! gruß roland
  5. @DMD und? wie war´s im schützenverein? war die glock anständig zu dir? gruß
  6. da sind ja kaliber dabei! und ich mein nicht die waffen!!!!! such n wallpaper von solchen frauen mit ner glock. habt ihr da was für mich? gruß
  7. gut zu wissen ".50 AE"! freu mich schon wenn meine endlich geliefert wird. gruß roland
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)