Jump to content

Firefox

Registrated User
  • Posts

    76
  • Joined

  • Last visited

Firefox's Achievements

Member

Member (2/5)

25

Reputation

  1. Hallo Soe. Unsere Software ist in der Lage Doppeluser zu erkennen. Ich habe dich als User Soe gesperrt, weil du in dem Forum in dem Du als Mod fungierst über GunBoard hergezogen bist, nicht weil eine Abneigung gegen die Leute dort grundsätzlich habe ! Über eine Sperrung deines Doppelnicks werden wir nachdenken. Sicherlich wären wir auch in der Lage alle zukünftigen Registrierungsversuche von dir zu unterbinden. Vieleicht denkst du mal darüber nach was du so in den Foren schreibst wenn du GunBoard auch noch in Zukunft nutzen möchtest. Gr. Megashooter

  2. Yes Sir Mehr ist der D... auch nicht wert !
  3. So so du fährst Strommasten um !
  4. Ey der Halbzupfer meinte SUMPFBACKE nicht Dumpfbacke, was auch immer ne Sumpfbacke ist
  5. Du sollst doch was zur Sache beitragen !! Achso dazu reicht dein Level nicht.
  6. Hast es nicht gespannt, zu den anderen Vögeln zähle ich dich voll dazu :gulp:
  7. Warum nur greifst du ständig Attila an ? :x Der ist doch echt in Ordnung :!: Was man von anderen Vögeln hier nicht sagen kann.
  8. Na dann fahr doch runter und fang an! :x Mal schauen wie schnell dein Arsch in der Sonne verfault.
  9. Attila, lass ihn halt in Ruhe, wo soll er denn nur hin wenn du ihn hier vergraulst? zum Waffen-Board etwa? bis er hier wieder gnädigerweise aufgenommen wird ? obwohl da ist er ja angemeldet! machte einen auf wichtig bis er wieder zu GB durfte !
  10. Und gerade darum sollte es auch Schwarzer oder Farbiger heissen !!:x Ein co.Admin sollte das wissen !
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)