Jump to content

Firefox

Registrated User
  • Posts

    76
  • Joined

  • Last visited

Firefox's Achievements

Member

Member (2/8)

25

Reputation

Single Status Update

See all updates by Firefox

  1. Hallo Soe. Unsere Software ist in der Lage Doppeluser zu erkennen. Ich habe dich als User Soe gesperrt, weil du in dem Forum in dem Du als Mod fungierst über GunBoard hergezogen bist, nicht weil eine Abneigung gegen die Leute dort grundsätzlich habe ! Über eine Sperrung deines Doppelnicks werden wir nachdenken. Sicherlich wären wir auch in der Lage alle zukünftigen Registrierungsversuche von dir zu unterbinden. Vieleicht denkst du mal darüber nach was du so in den Foren schreibst wenn du GunBoard auch noch in Zukunft nutzen möchtest. Gr. Megashooter

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)