Jump to content

Thorben75

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Thorben75's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Danke schonmal für den Tipp, gibt es hier denn sonst noch jemanden der einen Mitglieder suchenden Verein hier im Ruhrgebiet/Essen kennt?? Gruß Thorben
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre jung, komme aus Essen, arbeite als Bankkaufmann. Ein paar Jahre habe ich immer mal sporadisch Luftpistole/-gewehr geschossen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einen Schießsportverein in dem mit Klein-/Großkaliberpistolen geschossen wird und der sich über ein neues Mitglied freuen würde. Wer kennt einen solchen Verein hier in Essen/ im Ruhrgebiet oder noch besser, wer hat die Möglichkeit mich in einem solchen Verein "einzuführen"? Gruß Thorben75
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)