Jump to content

Fr@nk

Registrated User
  • Posts

    1223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Fr@nk

  1. Der Demagoge Pfeiffer sollte sich wirklich langsam einer Therapie unterziehen.
  2. ... und was hat das mit der Aussage "wer hat´s erfunden?" zu tun?
  3. Mit Petitionen ist es wie mit Wahlen, wenn Sie etwas grundsätzlich verändern könnten wären sie längst verboten. Die Petition ist am Ende auch nur ein kleiner Baustein, in dieser Scheindemokratie, um den blöden Volk das Gefühl der Mitbestimmung zu geben.
  4. Das ist zum Schutz vor den Dieben, welche eure Adresse aus dem nationalen Waffenregister gestohlen haben.
  5. Das ist halt der neue "Klassenkampf", der Bürger gegen die Bürokraten.
  6. Wenn sie aber kommen, hauen sie dir mit einer gewissen Freude eine auf die Schnauze. Wer diesen Job macht, hat schon gewisse "Veranlagungen".
  7. Dann gehört man halt zu der großen, grauen Masse des Humankapitals und erfüllt dort seinen Zweck. :cool:
  8. Zitat: "Mit freundlichen Grüßen Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro " Die ist offensichtlich zu blöd selbst zu antworten. Darum war die Tante auch als "Managerin" so erfolgreich.
  9. Weil die Schweizer ruhig und besonnen sind und mit ihren Rechten umgehen können. Nicht wie der politisch korrekt erzogene Germane welcher voller Ehrfurcht vor allen Asylanten der Welt auf die Knie geht und sich lieber selbst verbiegt.
  10. Das wird die Schweizer allerdings nicht sonderlich interessieren. Die sind halt noch nicht so politisch korrekt verbogen wie der deutsche Lemming. :cool:
  11. Jeder hat seine eigene Definition von "Schnäppchen". Es gibt allerdings für die vollkommen degenerierten "Schnäppchenjäger" auch Seiten, wo alles gratis angeboten oder verschenkt wird.
  12. Die wiederum darin begründet ist, dass man sich gegen die ausufernde Bürokratie nur mit viel Zeit und mit viel Geld auf legalen Weg effektiv wehren kann.
  13. zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie .... ...Ihren freundlichen Admin. Der sagt Ihnen dann, das Klagen wegen Urheberrechtsverletzung an den betreffenden User gerne weiter gereicht werden. Inklusive der dazugehörigen Kostennote.
  14. http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/landratsamt-goerlitz-gibt-noch-keine-trichinen-entwarnung-tiere-verwechselt-618355/ Zitat: "..Es könnte eine Verwechselung passiert sein, dass also ein gesundes Schwein in der Abdeckerei landete, ein möglicherweise krankes Schwein aber freigegeben worden. Also ein Versehen? ..." Der TA hat vielleicht den falschen Ursprungsschein freigegeben oder das Amt hat die falsche Sau gesperrt? Ist aber alles Spekulation, ich bin ja kein Hellseher. Fakt ist, die Schuld liegt nicht beim bösen, geldgierigen Unternehmer. Falls es ein Fehler vom Amt war, wird dieser sicherlich bestmöglich "verschleiert". Frank
  15. http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/landratsamt-goerlitz-verschaerft-trichinen-warnung-618215/ Zitat: "Die Behörde weist darauf hin, dass die Firma Mario Steinert „Frischgeflügel“ keine Schuld trifft. Sie habe alle Vorschriften und Hygienebestimmungen eingehalten. .." Wisch Dir mal den Schaum vom Mund. Deine Behauptungen "Schwarz geschossen - schwarz verarbeitet - Trichinenbeschau eingespart" grenzen schon an Rufmord, sind aber mittlerweile typisch für den Vollkasko-Deutschen. Hier hat schlicht und einfach der Tierarzt und/oder das Amt versagt. Da kannst Du in Deinem Kontrollwahn hunderte Kontrolleure einstellen und Vorschriften erlassen. Der Mensch ist nun mal das schwächste Glied in der Kette. Frank
  16. Das würde auch einen Großteil der strammen urdeutschen Waidgenossen schlicht überfordern. Frank
  17. Der Vorteil ist, dass die alten Lodenjockel einer nach dem anderen in die ewigen Jagdgründe reisen. Bei uns hat in den letzten Jahren eine deutliche "Modernisierung" der Jagd stattgefunden. In unserer Truppe ist der älteste Jäger 60 und der hat eine sehr modere Einstellung zur Jagd (und richtig Ahnung). Frank
  18. Nicht in diesem Land, da legen das "Experten" für Dich wohlwollen fest. :cool: Frank
  19. Den Ruf geschädigt haben ganz andere Aktionen (Auftreten im Revier, Haustierabschüsse etc.) da ist ein Halbautomat das kleinste Problem. Es soll Jäger geben, die jagen mit ihrem AR im eigenen Revier und ziehen nicht als Drückjagdnomade herum. Man sollte, auch als strammer Jäger, hin und wieder ins aktuelle Waffenrecht schauen. Frank
  20. Haenel SLB 2000+ http://www.frankonia.de/383278/264674/productdetail.html?pagingSize=32&lastSelected=f_s_kaliber&sortOption=f_n_sortmatrix_70_30_30_30&page=0&displayType=gallery&f_s_art=SL-B%C3%BCchsen&f_s_kaliber=.223+Rem.&articleNumber=165788&navCategoryId=6748 Die Merkel SR1 gibt es auch in .223 http://www.merkel-die-jagd.de/de/produkte/gewehre/einlaeufige-mehrlader/buechse-sr1-standard-sr1-premium Die beiden sehen auch schön politisch korrekt aus und bringen den urdeutschen Waidmann nicht gleich zum Erblinden. Frank
  21. Ok, dann halte ich mich eben mit der Wahrheit (auch wenn sie weh tut) etwas zurück. :cool: Warum soll ich gegenüber Leuten, welche unsere Rechte scheibchenweise opfern nur um ihren Besitz unangetastet zu sehen tolerant sein? Frank
  22. davon aber reichlich. Alles andere ist nur Geblubber eines Lodenjockels der nur Jagdwaffen ab Schaftholz Klasse 5 als solche betrachtet. Im übrigen habe ich keinen Halbautomaten. Ich denke jedoch, es soll jeder mit der Waffe jagen mit der er will, solange sie dem Gesetz entspricht. Es ist auch sinnlos diese Meinung an der angeblichen "Mehrzahl" der Jäger festzumachen. Diese sind im übrigen auch der Meinung, dass der Sportschütze mit Kaliber .22 lfm reichlich bedient ist und alles andere nicht braucht. :gaga: Frank PS: die gibt es auch in .308 Win :cool:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)