Jump to content

Guest

Benutzer, die ihr Benutzerkonto
  • Posts

    288
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Guest

  1. Hallo Uli, das ist ja alles schön und gut, ändert aber nix an der miesen Situation vom Visierforum. Das gehört einfach betreut und zwar von jemandem der auf sympatische Weise, ein wenig Persönlichkeit einbringt. Momentan fühlt es sich einfach nur "verwaltet" an Gruß Markus
  2. Boykottieren würde ich es nicht nennen, aber so ein wenig fehlt mir Ulis Anwesenheit und sein feiner Humor, mit dem er zum einen die aktuellen Meldungen garnierte und zum anderen das Visierforum moderierte. Überhaupt.... die regelmäßigen News fehlen einfach..... Nein, Uli fehlt Gruß Markus
  3. "Der Dichter, der Dichter, der kriegt gleich was auf die Lichter" frei nach Brösel oder so.... :mrgreen:
  4. Heisst das etwas.... mit der Kodiak is nu Essig ???
  5. Lies die PN, dann weisst auch Du es und Du wirst Dich vor den Kopf fassen und sagen... "Mensch, was bin ich doch Blöd, so einfach, wie das geht.." :mrgreen:
  6. Der BDS in Niedersachsen nimmt 10 Euro (nachdem unser Präsi in Briefmarken fast ertrunken ist :mrgreen: ) und ist wohl auch sehr fix (max. 1 Woche)..... nur bei mir hats etwas länger gedauert Lag aber auch an der PD-Hannover :evil: Markus
  7. Das kommt daher das ich hier und bei WO viele Beiträge lese und mir meine eigene Meinung bilde... Wie du meine Glaubwürdigkeit siehst ist mir relativ egal... ich persönlich bin allerdings der meinung das man ohne Streit besser lebt...auch in Internet Foren.
  8. Keineswegs... Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe deshalb kräftig Schelte bezogen...zu Recht. das hat aber doch nichts damit zu tun das mich dieses Gezicke einiger User mißgünstig stimmt. es gibt doch sinnvolleres als sich über andere Foren auszulassen...
  9. Es ist schon seltsam das hier einige Ex-WO User immer wieder versuchen einen Krieg zu beginnen. Wenn ihr dort doch rausgeflogen seid weil ihr Mist gebaut habt und deshalb so schlecht auf WO zu sprechen seid...warum seid ihr dann ständig dort???Denn das müsst ihr ja,sonst wüsstet ihr nicht was dort passiert. Oder wollt ihr schlichtweg nur stänkern,Gerüchte in die Welt setzen und Unwahrheiten verbreiten... Ich für meinen Teil werde mich jetzt bei WO anmelden denn die Beiträge die dort verfasst werden haben Sinn und Zweck und sind vor allem Fachbezogen... Sollte dies ein Grund sein mich hier zu sperren tut mir das Leid, denn auch hier gibt es einige User die sich von dem Gezanke nicht anstecken lassen...
  10. Was redest Du denn da? LOL Klaus, nimm es einfach hin..... Dein Rückzieher kommt zu spät Machst Du doch sonst auch Märthüringer...???
  11. Sag ich doch.....ganz banal. Lass mal Oli, ich habs schon geändert. Gruß Markus
  12. Nachdem ich mir hier so die Beiträge anschaue, weiß ich endlich wie Gerüchte entstehen Vielleicht hats ja auch nur einen ganz banalen Grund? Gruß Markus
  13. Keine Ahnung :?: Ist nicht mein Tisch, Kollege kommt gleich ... 8)
  14. Ok Klaus, lassen wir das Thema, gibt inzwischen genügend Institutionen, die das durchkauen. War eh nur ein "Insiderwitz"
  15. Spätzünder? Â Â O Gott,......hat er schon angerufen und sich bei Dir über mich beschwert? Â Â ... neuerdings?...... nur noch... Gruß Markus
  16. Wo steht geschrieben, das man das, was man schießt auch essen muß ? :chef:
  17. Tja, da hilft nur Grünes....z.B. ein Jagdschein :mrgreen:
  18. Bockdoppelflinte, ne schöne Coachgun, eine big Fifty, Sharps und co., Kodiak-Doppelbüchse, BR-Büchse, BR50-Büchse oder ne Rollingblock, EL-KK fürs PSG-KK-schiessen, PSG-Gk, Freigewehr ....usw :mrgreen: Auf meiner alten Gelben war nur eine BDF eingetragen (Wurfscheibenschiessen), die ich Anfang letzten Jahres verkaufte. Ich habe aber lieber die Austragungsgebühren bezahlt und die restlichen freien Felder behalten. Nun kaufte ich eine EL-KK-Büchse und mußte nicht auf die "neue" Gelbe zurückgreifen. Bevor ich mir nun wieder den Mund fusselig reden muß, weil ich eine weitere Gelbe brauche, habe ich auf der alten noch 6 Felder frei und auf der neuen noch 7. Außerdem darf ich in diesem Halbjahr noch einmal die neue Gelbe belasten, weil der Eintrag auf der alten Gelben nicht in die 2/6er Regl. fällt.... sagt meine SB :loveit: Das ist aber wohl nur für einen LW-Schützen interessant :mrgreen:
  19. So schlimm ist das ja nun auch nicht. Ich habe, um die neue gelbe zu beantragen, eine Repetierbüchse im Kaliber .357 Mag. avisiert. Gekauft habe ich eine Marlin Cowboy in .357 und das hat gar nicht weh getan :biggrin: Was danach kommt, entzieht sich meiner SB und sie muß es nur abstempeln.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)