Jump to content

brudernumpsi

Registrated User
  • Posts

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

brudernumpsi last won the day on May 23 2010

brudernumpsi had the most liked content!

About brudernumpsi

  • Birthday 05/01/1968

Website

  • Website URL
    http://www.gunboard.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

706 profile views

brudernumpsi's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

40

Reputation

  1. der wird sich hier nicht anmelden. dem geht es auch ausschliesslich um volksverhetzung! was er genau für ein problem hat, daran sollte sich vieleicht mal ein guter psychiater versuchen!
  2. die glocke? ach du scheiße, das was die suchen will von uns keiner,glaub mir. die suchen irgenteinen trachten und saufverein die mit holzgewehren und phantasieuniformen rummachen. oh mein gott,die glocke!
  3. hab jetzt abgeschaltet. wenn ich nazipropaganda sehen will, guck ich was anderes! das ist absolut übelste hetze und sollte bestraft werden. die haben wirklich kein klischee ausgelassen hetzen hetzen und nochmals hetzen! ekelhaft!
  4. http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=48CA2A34E6696CB752336518A082B4CC wohl wieder mal übelste hetze, obwohl.........mann weis ja nie, vieleicht ja objektiv!
  5. sehr nebulöse sache! die wird noch für den einen oder anderen überraschten gesichtsausdruck sorgen.
  6. Da wäre ich nicht so sicher, ich war auch schon in haarigen Situationen, bin aber auch entsprechend ausgebildet. hmmm....schon, aber brandbomben und angels? neeee, irgendwie nich. und: ja das avatar hält mich am leben........
  7. das urteil ist tatsächlich zweischneidig zu sehen. einerseits haben die HA einen offenen krieg mit den bandidos und eben dieser mann stand hoch oben auf der "to kill" liste der bandidos. er hatte also allen grund dazu dass ihm der kupferbolzen schon weit aus dem arsch hing. andererseits hätte er aber auch nicht unbedingt durch die geschlossene tür schießen müssen. er war gut bewaffnet und hatte heimvorteil, kannte sich also bestens in den örtlichkeiten aus. wenn es denn bandidos gewesen wären (wovon er ja wohl ausging), sollten sie doch erstmal durch die tür kommen. dann hätte er sie geziehlt und ohne (oder zumindest weniger) gefährdung anderer bestreichen können. allderdings: der mann hatte wohl nicht die ausbildung und die nerven sowas so durchzuziehen. alles in allem ist das urteil m.e. voll zufriedenstellend. ein bitterer beigeschmack bleibt aber, da hier ein mann ausnahmsweise mal wegen seiner kriminellen aktivitäten (die ihn ja erst in diese gefahr brachten) eben nicht verurteilt sondern freigesprochen wurde. interessant wäre wie das ausgegangen wäre wenn dies ein sportschütze oder jäger gewesen wäre. wette der säße jetzt.........seeehr lange!
  8. na hoffendlich! hab schon einen schreck bekommen! ich muß doch irgendwo über die hoplophobiker ablästern können!
  9. bopper, wenn dem so ist sollte mann ihr die schnellstens in ihr ökoterroristen-arschloch schieben und noch mal mit `nem hammer hinterherkloppen! frei nach george orwells "farm der tiere" alle tiere sind gleich...........einige sind gleicher! wasser predigen und wein saufen, so sieht mir die auch aus! boah widerlich, einfach widerlich! wech mit solchem geschmeiß!:puke:
  10. Da sieht mann mal wieder wie sinnfrei Waffenembargos sind! Ein Land möchte bei HK Waffen bestellen, HK ist ein Waffenhersteller.......so what? Jeder bekommt das was er bestellt. Hier in D darf HK ja so gut wie nichts an den Mann bringen....:mrgreen:
  11. das fällt wohl unter so weisheiten wie "wasser ist nass", "der himmel ist blau", "die banane ist krumm". wirklich bescheidene aussage von diesem "verfasser". wären wir doch blos alle nicht da, mann was hätten die anderen lebewesen dieses schönen planeten für einen spaß!:mrgreen:
  12. umso wichtiger ist es doch den privaten waffenbesitz zu verbieten! leute, seht es doch endlich ein!!:puke:
  13. also ich finds gut! viel leichtes geld für noch schwerere panzer! wer waffen will soll auch welche bekommen!
  14. na da kommen ja wieder alle "spezialisten" zu wort! pfeiffer springt ja sonst auch sofort vor jede kamera und gibt seine ergüsse ab. selbst obermeyer ham`se wieder ausgegraben.........mein gott, müssen die es nötig haben! ich kann gar nicht soviel essen wie ich kötzen möchte!:puke:
  15. kann ich gar nicht verstehen! hehe...al capone hätte wohl auch heutzutage drauf geschissen! nichtsdestotrotz freue ich mich über den sieg! soviele legale waffen wie nur eben möglich im volk, bitte!:!:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)