Jump to content

Crocodoc

Registrated User
  • Posts

    186
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Crocodoc last won the day on November 20 2009

Crocodoc had the most liked content!

About Crocodoc

  • Birthday 02/16/1969

Website

  • ICQ
    160918076
  • Skype
    Crocodoc

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Juliacum - Germania
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

478 profile views

Crocodoc's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

65

Reputation

  1. Mal abgesehen von der Entfernung: SSC Aldenhoven www.schiessportcentrum.de - mehrere SLG'n dort ansässig: KW (25m) bis 2000 Joule Mehrdistanzhalle (3-50m) bis 4000 Joule Aber wie gesagt, ne gute Ecke weg vom Pott...
  2. Claudio Roth wäre natürlich auch die perfekte Besetzung für den nunmehr vakanten Posten... SCNR Nur mal so am Rande, der Fred ist genau dort gelandet, wo jegliche Diskussion um Politik derzeit enden muß, will man sich nicht ernsthaft mit dem Thema Auswandern beschäftigen: beim Sarkasmus... :mrgreen:
  3. ... alternativ möchte ich Hans-Christian Ströbele in die illustre Runde werfen - ultimatives Ringen um Integration ist bekanntlich die Quintessenz deutscher Politik... :mrgreen:
  4. Einen hab ich noch... [ame=" "]Volker Pispers[/ame] ...paßt wie Arsch auf Eimer...
  5. Och, das können auch die Herrschaften anderer politischer Lager, allerdings im Regelfall mit weniger Geschick... Ich lasse an dieser Stelle einmal offen, wann die entsprechenden Kontrakte gezeichnet wurden... :mrgreen:
  6. Strauß warf meines Wissens eben jenes der SPD schon Mitte der 70er vor, nämlich "einen Saustall ohnegleichen angerichtet“ zu haben. Daran hat sich bis heute nix geändert...
  7. Ich möchte in dieser Situation ebensfalls nicht an Stelle des Polizisten sein, der zu entscheiden hat; zumal nach meinem Dafürhalten hier auch das Auto als Waffe eingesetzt wird.
  8. Wird immer besser - der aktuelle Fehltritt des Ilmenauers: Wahlkampf auf Thüringisch... - hinterlegt auf dem Server von Visier.de
  9. Ich steh grad auf dem Schlauch, mit "Nigg" kann ich momentan nicht wirklich etwas anfangen... *confused*
  10. In Deutschhausen bin ich bis jetzt leider noch nicht fündig geworden?
  11. Alles eine Frage der Definition... Der erste Band von Beat Kneubuehl - Geschosse. Ballistik, Treffsicherheit, Wirkungsweise - interessiert mich sehr, leider momentan vergriffen; schaun, was die diversen Antiquariate so hergeben...
  12. Moin allerseits, versuche schon seit einigen Tagen die Website des BDMP-Landesverbandes Hessen zu erreichen, da ich einige Infos zum Schießstand Alsfeld (wegen ZG2&3 LM NRW übernächste Woche) haben wollte... Leider seit geraumer Zeit nix zu machen - hat die Techniktriktriktrik zugeschlagen oder wo hakt es? *verwunderte Grüße* Croco
  13. Du meinst diesen Kneubuehl... Seines Zeichens Diplom-Mathematiker und... Forensiker... Beat Kneubuehl (Hrsg.), Robin Coupland, Markus Rothschild, Michael Thali: Wundballistik. Grundlagen und Anwendungen. 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Medizin Verlag, Heidelberg, 2008, ISBN 978-3-540-79008-2. Das wäre ein Lehrbuch zu forensischer Pathologie... :mrgreen: *Ich han grad Spasssss-Gruß* Jörg
  14. ... da die Durchschlagsenergie aber alleinig von der Energie des Projektils abhängt, diese, wie Du selber sagst, nicht nach Verlassen der Mündung ansteigen kann ... Wie bitte soll sich besagter Anstieg der Durchschlagskraft mathematisch-physikalisch herleiten lassen? Würde mich sehr interessieren. Gruß Jörg
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)