Jump to content

ZeroM1

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

ZeroM1's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. ich freu mich schon auf morgen da schau ich bei meinem Schützenverein vorbei
  2. Hallo, ich wollte einmal fragen, wie ich an eine WBK komme, womit ich mir eine Glock zulegen kann. Ich möchte nicht im Verein schiessen, sondern nur diese Waffe sammeln, allerdings auch mit Magazinen und Munition, das heißt also ich bräuchte eine Berechtigung, damit ich mir Glock + Munition kaufen kann. Des weiteren Interessiere ich mich für Vollautomatikwaffen, diese sind aber in Deutschland verboten, gibt es denn eine möglichkeit, trotzdem welche sammeln zu können und ab wann darf man Waffen sammeln?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)