Jump to content

Dagobertreiten

Registrated User
  • Posts

    361
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Dagobertreiten

  1. Das Predige ich täglich, nur zusammen sind wir Stark.
  2. Ich verstehe gar nicht was diese Partei sich anmaßt, sowas zu fordern. Das schlimme an dieser Sache besteht ebenso dass sie überall Hofiert werden und die anderen Parteien kein Rückgrat haben den mal Paroli zu bieten und auch keine Koalition mit ihnen eingehen, aber das ist Wunschdenken von mir, leider werden diese Schlümpfe im September 2021 mit in der Regierung sitzen.
  3. Das ist ja recht günstig, hier kostet der 3 Jahresjagdschein 195,00Euro
  4. Das finde ich Super und hoffe dass es auch langfristig läuft.
  5. Ich behaupte mal das kommt unseren Gegnern doch recht, dass zur Zeit keine Jagdscheine verlängert werden, ich würde gerne mal wissen, wie viele Sachbearbeiter, Abteilungsleiter usw. eine grüne Gesinnung haben.
  6. Ist doch ganz einfach, jeder Waffenbesitzer bekommt einen Chip in das Gehirn eingepflanzt und schon können die Behörden alle Daten abfragen und zur Not stoppen. Wer den Chip nicht möchte bekommt keine WBK.
  7. Sowas braucht doch keiner, schauen die alle zu viel schlechte Filme im Fernseher oder im Internet, was geht nur in so einem Kopf vor. Mir fehlen bei solchen Taten immer die Worte.
  8. Erledigt!!! Ja, Nachtzieltechnik trägt zu einer verantwortungsbewussteren und effizienteren Nachtjagd auf Schwarzwild bei. (50%, 1.182 Stimmen)
  9. So ähnlich war es hier bei mir auch, am 21.04.2018 gesät und danach 5Wochen kein Regen, dann kam ein wenig Regen und so langsam kommt das Saatgut, zwischenzeitlich die Flächen gemulcht, damit die Brombeeren kurz bleiben.
  10. Das Saatgut kann immer noch Auflaufen, es muss nur mal dafür Regnen, solange das nicht Keimte und danach vertrocknet ist.
  11. Da sieht man mal wieder wie gut es uns geht. ich hätte die Waffen auch übernommen und sogar noch was dafür gezahlt.
  12. Erledigt!!! Umfrage Braucht es ein zentrales Waffenregister? Ja, das finde ich sinnvoll. 12 % Nein, das braucht es nicht. 87 % Ich weiss nicht. 1 % Insgesamt 630 Teilnehmer
  13. Nein denen geht der Arsch auf Grundeis, so wie sie eine Waffe sehen, das ist Angst pur.
  14. Ich hoffe dass da viele Mitmachen und auch eine Stellungnahme abgeben. damit Frau Hinz und Kunz mal wieder Gegenwind bekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)