Jump to content

outfox

Registrated User
  • Posts

    461
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

outfox last won the day on May 16 2010

outfox had the most liked content!

About outfox

  • Birthday 01/27/1986

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Basel
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

506 profile views

outfox's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

23

Reputation

  1. Gründen wir doch einfach die BRFWB: Bundesrepublik der freien Waffenbesitzer. Dafür könnten wir den Kanton Jura nehmen, oder das Elsas. Oder den Europäsischen Frühling in all den Sozialhisterischen Städten/Regierungen einläuten. Upss ich bin vom Thema abgekommen und hab vergessen das ich hier nicht im Word schreibe...
  2. outfox

    Einbrecher

    Zuerst wennsie reinkommen, werden sie sich wegen meiner ausgerüsteten Kleiderpuppe in die Hosen Scheissen. usw...
  3. Dieses Jahr nicht... leider:tempo:
  4. Unsere Hobbys, egal welcher bereich, solange es mit Waffen zu tun hat. Ich habe regelmässig mit Menschen zu tun die zwar keine direkte abneigung gegen das Schützenwessen haben, aber wegen der unkenntnis auch zurückhaltend und misstrauisch sind. Die Medien vertäufeln unser Hobby aufs schäfste und selten sind die Berichte serjös geführt. Das verwirrt den Nichtschützen. Es liegt an uns diese Leute für unser Hobby zu begeistern. Und das geht nur mit guten Argumenten, die mir leider manchmal ausgehen. Hiermit rufe ich euch dazu auf, Faktenreiche Argumente zu Posten die eure Waffenhobbies unterstützen. Grüsse Outfox
  5. Aus einem Haus entkommen während das SEK das Haus bewacht? Soll vorkommen! Wie der Fall Kneubühl der in Biel/CH ein Haus bewohnt hat, einen Polizisten angeschossen hat und dann unbemerkt aus dem Haus geflüchtet ist während die Polizei es "hermetisch" abgeriegelt hat. Ich dachte das war friendly fire und es wird nun einfach unter den Teppich, beziehungsweise dem Kneubühl in die Schuhe geschoben.
  6. vieleicht secondlife, weder richtiges spiel noch reales leben.
  7. Ahnungslos und kreativ könnte die antwort sein.
  8. outfox

    Wurfsterne

    Wir verstehen uns Chleche:mrgreen: Packen wir noch nen 20 kilo Sack Zement dazu.
  9. outfox

    Wurfsterne

    Warum eingentlich Pflastersteine noch nicht verboten wurden? Die machen doch viel grössere Schäden. Weil sie Haubtsächlich von linksdemonstranten verwendet werden. Welcher Politiker würde schon etwas gegen seine Wähler unternehmen.
  10. Wer haftet eingentlich für die Schäden durch einen Polizeieinsatz an Eigentum dritter? CH/DE?
  11. outfox

    Faustmesser

    Wie ist das in der Schweiz? grüsse of
  12. Und deine Antwort war: "Ja, weil mit Ziegelsteinen triffts sich so schlecht;)" grüsse OF
  13. zum glück geben sich die nur mit so Weicheisch.. ab, da wunderts einen auch nicht wenn die echten kriminellen richtig kariere machen.
  14. Wenn ich so die Geschichte von Mitr lese fällt mir meine Schulzeit im Graubünden ein, bei uns gingen noch alle Jungs mit der BBgun in die Schule. Die Schlachten auf dem Pausenplatz waren der Hammer. Es kam niemand zu schaden, alle hatten einen riesen Spass. Die Polizei ward nie gesehen. Der eine Lehrer lies sich voller interesse von mir erklären wie sich so ein ding handhaben lies und schoss selbst damit rum:mrgreen: Aber auch im GR gab es wohl ein paar SP'ler denn irgendend einem Gutmensch hats wohl nicht gepasst was da abgeht und so wurde das mitführen nach einer Weile verboten.
  15. hehe, warst schneller, s'ist mir auch aufgefallen. Mindestens die Ohren dürften ihm abgefallen sein. piiiiiiiiiiiiiiiiii grüsse of
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)