Jump to content

Medizinmann

Bürger
  • Posts

    21482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    98

Posts posted by Medizinmann

  1. vor 29 Minuten, Whitestar sagte:

    Kein Vorurteil, ist Erfahrung. Die Pistolengruppe in meinem Verein hat sich vom Rest des Vereins weitestgehend abgespalten. Die laufen auch so rum, für die ist alles außer LG und LP Teufelszeug. Und rate mal, wo die Vereinsmittel zum Standneubau für die Bogengruppe oder vorschriftenkonformer Umbau des Pistolenstandes hin fließen. 

    Überall die gleiche Scheiße

  2. vor 6 Minuten, Doom sagte:

    5 Minuten ist schon rekordverdächtig, Nachts in ländlichen Gebieten hier sind 40-60 Minuten normal, bei einem Einbruch wo der Besitzer mit der Waffe auf Einbrecher droht zu schiessen falls sie rein kommen sollten (und die haben längere Zeit versucht Fensterläden zu öffnen, obwohl sie wussten, dass die Polizei unterwegs war).

    Äh, in diesem Fall schüttet man doch Pech und Öl aus dem ersten Stock, um Beschädigungen zu vermeiden.

  3. vor 14 Stunden, Lengrüsser sagte:

    Ich habe mir den Referentenentwurf diesbezüglich mehrfach durchgelesen. Der Text gibt darüber gar nix her ! Sollten die Salutwaffen in die ursprüngliche Waffenkategorie zurückgestuft werden , wären die Besitzer in der Situation des unerlaubten Waffenbesitzes. Und was und wer hat ein Bedürfnis für Salutwaffen ? Traditionsgemeinschaften wie Schützenvereine , Reenecter oder wer oder was ?? Offensichtlich haben die " Hansels" sich überhaupt keine Gedanken gemacht .

    Manche haben einen PTB Stempel und sind somit als freie Waffen gekennzeichnet. Glücklich wer solches vorweisen kann?

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)