Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Posts

    13898
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

DirtyHarriett last won the day on October 10

DirtyHarriett had the most liked content!

About DirtyHarriett

  • Birthday 02/05/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV

Recent Profile Visitors

5541 profile views

DirtyHarriett's Achievements

Legend

Legend (5/5)

7.4k

Reputation

  1. man könnte auch argumentieren, wenn die Regierung und Polizei ihre Arbeit machen würde, wäre das alles nicht nötig. Davon abgesehen, wenn Grüne mit Luftgewehr Hafermilch von mir erpressen wollen, gibt es Chianti zum Abendessen.
  2. Fleischkrallen Pulled Pork Krallen--2 StüCk,BBQ Gabeln BäRenkrallen,Meat Claws aus Edelstahl mit Holzgriffen,Geschenkideen für gehacktes und zerrissenes Fleisch und Huhn : Amazon.de: Garten die müßten aber eigentlich legal sein ... nur etwas umständlich mitzunehmen ...
  3. er wurde ja nicht ermittelt ... Das war in Biberach an der Riss in einem DSB-Schützenverein.
  4. nein, Landgericht und Generalstaataanwaltschaft haben gesagt, dass der Staat kein Interesse an der Aufklärung von Straftaten gegen LWBs hat
  5. das war, als einer behauptet hatte, ich hätte Handgranaten zu Hause (hatte ich natürlich nicht). Aussage war: gegen den würde man nicht ermitteln, seine Persönlichkeitsrechte wären höher einzustufen als meine Rechte als Opfer.
  6. ich kenn nur die, die mir gesagt haben, ich solle das Gelände verlassen, als ich Strafanzeige wegen Vergewaltigung zu stellen versuchte. "Nehmen wir nicht zur Anzeige, verlassen sie das Gelände". Oder die, dir mir die Wohnung verwüstet haben und danach sagten, sie könnten alle bezeugen, daß es keine Schäden gegeben hätte, nachdem sie die Wohnungstür eingetreten, meine Okulare auf den Boden geworfen und mehrere tausend Euro Schaden produziert haben - um danach gegen mich, als ich den Schaden geltend machen wollte, Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung zu stellen - schließllich könne ich nicht beweisen, daß sie beim Eintreten der Türe diese auch beschädigt hätten. Über 20 schwere Straftaten gegen mich, Aufklärungsquote Null. Sorry.
  7. auch wenn es ehrliche, aufrichtige und hilfsbereite Polizisten geben mag, ist mir bisher noch nie einer begegnet. Außer in Amiland. Die, die ich dort getroffen habe, waren bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend.
  8. wäre es da ok, ein paar Kugelbomben zum Böllern zu nehmen ? Ich frage für einen Freund ...
  9. Höchste Zeit, mal wieder ne Rakete zu bauen. Muss mal mit denen reden ...
  10. könnte man machen, wenn die Umwelthilfe aus eigenem Vermögen (also nicht mit Steuergeldern) all den Beschäftigten in der Pyroindustrie eine lebenslange Rente in Höhe ihres Verdienstausfalls plus Sozialabgaben zahlt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)