Jump to content

Eugen

Registrated User
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

About Eugen

  • Birthday 01/21/1961

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Sachsen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

481 profile views

Eugen's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/themen/ferienschiessen100.html
  2. Vor 2 Jahren hab ich mit der "Muddi" 4 Tage Urlaub in Suhl gemacht. Ein, zwei Runden Trap im Schießsportleistungszentrum (mit Leihwaffe) mußte einfach sein
  3. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/autobahn-schuetze-einzelgaenger-mit-hass-auf-andere-personen-a-907670.html[/CODE]
  4. http://www.tagesspiegel.de/berlin/am-sowjetischen-ehrenmal-ehemalige-angehoerige-einer-stasieinheit-marschieren-auf/8185686.html[/CODE] Brauch man für "Theaterwaffen" eine Genehmigung zum Führen in der Öffentlichkeit ?
  5. Protest gegen Empfang für Sportschützen http://www.pnn.de/potsdam/745859/
  6. Eugen

    Aufgerüstet

    http://www.zeit.de/2013/18/sportschuetzen-sturmgewehre-waffen[/CODE]
  7. Der gute, alte Friedrich August III. , der Spruch ist Vor Jahren hatte unser Nachbarverein Fahnenweihe. Da sich die ortsansässigen kath. und evang. Pfarrer geweigert hatten, die Fahne zu weihen, ist dann ein Militärpfarrer aus Leipzig gekommen......
  8. http://www.ovb-online.de/rosenheim/schuetzen-sollen-waffen-strecken-2835006.html Wenn ich Gebirgsschütze wäre, würde ich sagen, ihr könnt mir mal den Buckel runterrutschen......
  9. Habe mir heute aus dem Downloadcenter die SSR heruntergeladen. Kann dort über die Größe nichts finden, nur über Materialstärken :confused:
  10. Als Nichtenglischversteher habe ich mein Kreuz an der vierten Stelle gemacht Frage an die Englischversteher: gibt es im Netz ein Übersetzungsprogramm, welches keinen Kauderwelsch fabriziert ? Google Übersetzer: " Nein, der Staat hat einige der härtesten Waffengesetze des Landes, und nicht mehr brauchen. Der Gouverneur ist nur packte den Mittelpunkt." Oder ist so etwas technisch nicht möglich ?
  11. http://www.echo-online.de/region/suedhessen/Mein-Freund-die-Knarre;art24719,3635106[/CODE]Bei der Überschrift dachte ich, das wird ja wieder ein schöner Quatsch sein - aber denkste, in meinen Augen ein guter Artikel
  12. http://www.rnz.de/zusammeneberbach2/00_20130122074425_103216833_Sportschuetzen_reichen_Laserpointerwaffen.php[/CODE]
  13. Deswegen interessiert es ja niemand. So wie dieser Fall: http://www.fr-online.de/panorama/vater-toetet-kinder-mit-teppichmesser-vierfacher-kindsmoerder-von-ilsede-verurteilt,1472782,20822046.html[/CODE] Hätte der Vater die Kinder aber erschossen..........
  14. die Mühlen mahlen, die zweite http://www.heddesheimblog.de/08/doppelmord-in-eberbach-das-sind-zwei-tote-zuviel/29782.html[/CODE]
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)