Jump to content

BBF

Registrated User
  • Posts

    178
  • Joined

  • Last visited

About BBF

  • Birthday 10/25/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1224 profile views

BBF's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

26

Reputation

  1. Man kann aus Dachlatten Ständer bauen und dazwischen Flatterband spannen.
  2. Die Matche welche vom HPPC veranstaltet werden sind im Rahmen der deutschen Gesetze immer recht gut. Aber ja, die Extrem Euro Open ist schon sehr geil.
  3. Du glaubst an Einhörner und die Zahnfee? Solange die Schießstände in der Hand von DSB Vereinen sind, wird sich nichts ändern.
  4. Du bist dir schon darüber im klaren, dass lediglich olympische Disziplinen und die dazu notwendigen Aktivitäten beim DSB von Bedeutung sind. Breitensport gehört da nicht wirklich dazu und kann im Zweifel ersatzlos gestrichen werden. Auch kommt es nicht gut, bezüglich finanzieller Unterstützung von politischer Seite, wenn man in Corona Zeiten sich nicht sehr tief bückt.
  5. Anbei die Dokumente die so kursieren BBF 2015 DSB Struktur vorl. Endfassung S 7 - Statistiken.pdf 2015_DSB_Strukturf_vorl._Endfassung.pdf
  6. Sympathische CIA Agenten, wenn man genau nachschaut gehören sie zur Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. BBF
  7. BBF

    Zukunft ProLegal

    Anfang Februar 2013. Ach ja, da habe ich gerade den Thread entdeckt BBF
  8. BBF

    Zukunft ProLegal

    Du hast noch nie etwas von der Arbeit von Katja Triebel mitbekommen zu der Zeit als sie noch Direktorin bei PL war? BBF
  9. BBF

    Zukunft ProLegal

    Im Newsletter vom 24.3.2015 stand etwas von "Die neue Strategie ist: Raus aus der Deckung, Stellung beziehen und Standpunkte klar machen". Hat irgendwer davon etwas mitbekommen? BBF
  10. Er kann die Kanone von mir aus gerne im Schlafzimmer haben, er war aber einfach zu geizig das passende Behältnis zu erwerben. BBF
  11. Zum 1. Mai werde ich lächeln und an die beiden denken wenn ich mir die Nachrichten anschaue. BBF
  12. Hier direkt vom DSB http://www.dsb.de/media/PDF/Statuten/Sportordnung/SpO_2014/13-06-27%20DSB%20SpO%201-1-14%20safe.pdf ohne Registrierung. Ist jetzt nicht der kompetenteste Webmaster BBF
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)