Jump to content

forsaken

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by forsaken

  1. zitat Was ich noch schlimmer finde: Wieso macht niemand aus der Regierung etwas dagegen? Merken die das alle nicht, oder finden die derartige Aussagen möglicherweise normal *********************************************************** das frage ich mich mittlerweile auch, nach meinem Verständnis sollen in diesen exponierten Positionen die "Besten" des Volkes bzw. der Parteien im Interesse des Staates sitzen. Wenn das die "Besten" sind oder "Er" der "Beste" für diese Position ist, dann möchte ich nicht wissen wie der Rest aussieht. Das was er sagt und mit welcher Körpersprache und mit welchen Sprachfehlern, das sagt sagt in dem Moment mehr über ihn selbst aus als er vielleicht vermutet. topgun
  2. na dann, auf gutes Gelingen, Gruß vom ebenfalls "Neuen" Topgun/Harald
  3. Zitat: Ich Entschuldige mich für diese Massnahmen, aber ich möchte keine Zustände haben wie auf GB, WO und jetzt auch noch in meinem Partnerforum Gun - Board, deshalb greife ich schon im Vorab zu diesen Massnahmen. Ich habe diese Internetplattform für die Allgemeinheit aufgebaut die Interesse an Waffen, Polizei oder dem Militär hat, alles andere gehört hier nicht her. Streiterein, Stänkereien und sonstiges Postings die das Forum oder Mitglieder angreifen haben hier nichts zu suchen. Zitat Ende Das ist absolut OK . Aus diesem Grunde bin ich hier, sachlicher, höflicher freundlicher Erfahrungsaustausch, Toleranz, Respekt vor dem Anderen und dessen Meinung. Ein solches Forum wie dieses kann und sollte eine Bereicherung des Hobbys sein. in diesem Sinne, charmantes Wochenende Harald
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)