Jump to content

chaipur

Members
  • Posts

    447
  • Joined

  • Last visited

About chaipur

  • Birthday 05/20/1972

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Waffen

Recent Profile Visitors

691 profile views

chaipur's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

10

Reputation

  1. Muhuhuhuhaaaa... was war dem bei dem noch 4mm???
  2. Da muss echt erst ein Mensch dran glauben bevor die was merken, oder? Aber wahrscheinlich reicht den Wolfstreichlern das dann auch noch nicht und die Schuld wird dann beim Opfer gesucht. Leberwurstbrot im Wanderrucksack oder so.
  3. Ok... wie kann ich meine Hunde aus dem System abmelden?
  4. Weil man sich nicht auf dieses Niveau herabbegeben muss. Ich pflichte Mutter bei. Das geht zu weit.
  5. M-Kurden, L-Kurden, P-Kurden... alles keine Jungs denen ich Waffen liefern würde.
  6. Nicht alles hier dreht sich um dich. Ich bezog mich nicht auf dein Foto sondern auf diese Salatfister.
  7. Na datt meine ich doch.... Ich war ja schon mal Sponsor, aber es ist ja schon etwas versteckt.
  8. Kurden... soso... Schicken wir nicht gerade dem befreundeten Volk der Kurden nen ganzen Haufen Waffen? Erscheint mir immer besser die Idee.
  9. Also echt ma... ich bin da zu doof für. Geht datt nich über paypal? :cool:
  10. Den Pennern sollte man die Rechnung für den erneuten Einsatz der Tierärztin aufs Auge drücken.
  11. Unglaublich. Was für ein Käseblatt. Alles unwillkommene wird schlicht gelöscht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)