Jump to content

151/20

Members
  • Posts

    291
  • Joined

  • Last visited

About 151/20

  • Birthday 09/11/1950

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

442 profile views

151/20's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

10

Reputation

  1. Falls es noch jemanden interessiert: http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/wir-ueber-uns/dienstausweise/start.html
  2. @s99 Ich hoffe jetzt, dass du das nicht ernst meinst. Sagt hier irgendeiner etwas, was der Ideologie der Nazis entspricht? Naja ich will mal nicht hilfssheriffen, aber ich denke du wirst, wenn Du öfters, wenn auch nur aus Spass, solche Sachen sagst von den Admins zu hören bekommen!!
  3. Eine tolle site mit ca 900 Eplosionszeichnungen zu fast allen gängigen Waffen. http://www.mek-schuetzen.de/Sites/Explosion.htm
  4. Hey Edmond. Was versuchst du heute eigentlich? So viele Beiträge; willst du den Server überlasten? Oder war dein Vorsatz für 2008 möglichst viele Beiträge ins Waffenbpard zu schreiben? Wenn ich böse wäre würde ich behaupten du würdest das Forum vollspamen. *g*
  5. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  6. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  7. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  8. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  9. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  10. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)