Jump to content

151/20

Members
  • Posts

    291
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 151/20

  1. Falls es noch jemanden interessiert: http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/wir-ueber-uns/dienstausweise/start.html
  2. @s99 Ich hoffe jetzt, dass du das nicht ernst meinst. Sagt hier irgendeiner etwas, was der Ideologie der Nazis entspricht? Naja ich will mal nicht hilfssheriffen, aber ich denke du wirst, wenn Du öfters, wenn auch nur aus Spass, solche Sachen sagst von den Admins zu hören bekommen!!
  3. Eine tolle site mit ca 900 Eplosionszeichnungen zu fast allen gängigen Waffen. http://www.mek-schuetzen.de/Sites/Explosion.htm
  4. Hey Edmond. Was versuchst du heute eigentlich? So viele Beiträge; willst du den Server überlasten? Oder war dein Vorsatz für 2008 möglichst viele Beiträge ins Waffenbpard zu schreiben? Wenn ich böse wäre würde ich behaupten du würdest das Forum vollspamen. *g*
  5. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  6. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  7. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  8. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  9. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  10. Ich habe in letzter Zeit im TV öfters londoner Polizisten gesehen, die ihre Beschusshemende Weste über ihrer Uniform tragen (oder die Weste gehört sichtbar getragen zur Uniform???) Gibt’s das in Deutschland auch, dass Beamte die Weste sichtbar tragen?
  11. 'Fazit. Hätte der Führer einen guten Klötenarzt gehabt. Der 2. Weltkrieg hätte verhindert werden können' Da bekommt der Ausruf 'Heil Hitler' eine ganz neue Bedeutung...
  12. Eine neue G-shock Uhr und natürlich die neue Staffel von 24 auf DVD
  13. So wird Gewalt vermieden und ein Zeichen gesetzt. Ich denke handeln ist besser, als nur darüber zu reden was man hätte besser machen können.
  14. Oh bei mir nicht. Da klappt der Link. Gemeint war der Das tut weh - thread.
  15. Das: http://waffenboard.de/viewtopic.php?p=17842#17842 gehört dann aber auch zu den ''Bilderwitzen''.
  16. Also ich finde die Aktion net so super. Das ist doch nur eine Marketingaktion der Bild. Früher wetterte die Bild noch gegen Grüne und Spritsparaktionen. Viel besser wäre ein Kampange, die aufklärt, wie man richtig Energie spart (LED, Wärmedämmung, Standbybetrieb, Solarzellen,...). Weil 5 Minuten Licht aus nützt der Umwelt gar nichts. Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass viele Leute an der Aktion teilnehemn. Also ich mach da nicht mit.
  17. Die Preise sind echt zu hoch. Aber die Landbevölkerung (zu der ich auch gehöre), ist nun mal auf ein Auto angewiesen. Die Busse fahren nicht regelmäßig und sind viel zu teuer.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)