Jump to content

soe

Members
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

About soe

  • Birthday 01/14/1965

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Keine
  • Wohnort
    9000
  • Beruf
    Keiner
  • Interessen
    Keine

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

soe's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Ja wurde schon eine Petition für Pro Waffenbesitz gestartet? Würde diese auch gerne Zeichen, weis nur nicht welche oder wo ich diese finde
  2. Hallo .357mag alter Haudegen lass dir Gratulieren Alles Alles gute halt die Waffen sauber das Pulver trocken und das Horn hart.
  3. soe

    Waffen !

    Der sieht mir verdächtig nach nem aus.
  4. Lest selbst was die ehrbaren Leute fordern.
  5. Danke für den Hinweis, werde es unserem Admin vorschlagen.
  6. Hallo Forenkollegen, Wir haben bei uns einen Spion entlarft, schaut Bitte bei euch nicht das ihr auch so eine faule Kartoffel unter euch habt, ihr kennt ja den Gestank von faulen Kartoffeln. Wer will kann alles unter: http://www.gun-forum.de/index.php?page=Thread&postID=32080#post32080 nachlesen. Wir müssen zusammenhalten Jungs Gruss soe
  7. So ein Schmarrn ! ! ! Wenn einer für uns ist dann evtl. die FDP
  8. soe

    Was soll das denn

    oh du erhabener Ober,-Haupt Admin verzeih mir nochmal das ich nicht alles gelesen habe.
  9. Was bitteschön soll denn das da sein !!! Aktion "Überwach" werden wir hier bespitzelt
  10. Schöne Kanone ! Viel Spaß damit ! und immer ne Murmel in der Trommel. Da wirds wohl ne Namesnänderung geben ? 357mag --> 44mag
  11. Hab ich mir auch geholt, ne gute Waffe aber die P220 ist BESSER
  12. aber auch schon dicht gefolgt von meiner 92FS
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)