Jump to content

ZeroM

Members
  • Posts

    444
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ZeroM

  1. FatzCat wie Sie mir nackt einen Drink überreicht, das wärs doch oder. Ohne Leder und Peitsche, einfach nur nackt
  2. Ich würde STEYR persönlich anschreiben, mach ich auch wenn ich eine Explosionszeichnung von diversen Waffe benötige. STEYR MANNLICHER GmbH & Co KG Ramingtal 46 4442 Kleinraming Austria Tel: +43 (0) 7252 896 -0 Fax: +43 (0) 7252 78621 E-Mail office(at)steyr-mannlicher.com
  3. Naja du als junge Frau hast keine Probleme das er dir Antwort gibt, da haben wir es schon schwerer, ab und wann sagt er dann was und das wars dann
  4. Müssen nicht mal Kids sein, kann auch sein das wieder einer ein neues Hackertool geschrieben hat und es bei denen ausprobiert hat.
  5. Naja ich finde so ab und wann ein paar Nachrichten sind doch nicht schlecht, ich lese kaum Bild oder so.
  6. Musste ja kommen, oder besser geschrieben werden
  7. Muslimische Polizistin verweigerte Polizeichef bei Abschlussfeier die Hand In London verweigerte eine kopftuchtragende muslimische Polizistin bei einer Abschlussfeier für Polizeirekruten dem Londoner Polizeichef Sir Ian Blair aus religiösen Gründen die Hand zu geben. Als Begründung sagte die Polizistin: "Ich kann Ihre Hand nicht schütteln, Sir. Ich bin eine Muslimin und sie sind ein Mann." Ebenfalls verweigerte sie ein gemeinsames Foto mit dem Metropolitan Police Commissioner. In der Auffassung der Muslimin würde es nur zu Propagandazwecken dienen, was sie ablehne. Anwesende fragten sich nach der Zeremonie, wie die Polizistin einen Mann verhaften wolle, wenn sie ihn nicht anfassen dürfe. Quelle: www.dailymail.co.uk
  8. Schließe mich dem Haufen an und sage auch Willkommen.
  9. Nene, keine Spanner, nur keine Kostverächter
  10. Bin mal gespannt was als nächstes kommt, Vergewaltigungen, Enthauptung usw. Wenn man bedenkt was andere Länder für Schandtaten vollziehen ist das denke ich noch eine harmlose Variante. Ok, richtig ist es nicht was da getrieben wurde, aber deswegen so ein Fass aufmachen ??
  11. Die wissen gar nicht in welcher Gefahr die schweben, aber mir würde ein solcher Trottel auch nicht leid tun, wer wirklich Interesse am Schießsport hat wird seine Prüfung machen und seine Waffe Legal erwerben.
  12. Wer hat den mit den Bescheißen angefangen, denke doch es war die Frauenwelt. Pamela Anderson vorgeben und dann nur Julia Roberts in den Fingern, obwohl ich die auch nicht verachten würde.
  13. Also mir gings Irgendwie am Ars... vorbei, mir war es egal ob ich es packe oder nicht, bezahlt wurde es ja durch die Firma Ne Spaß beiseite, nur ich lese nur immer Theorie, die Praxis ist genauso wichtig, auch da kann man sehr schnell durchfallen. Auch die Munitionsfragen sind nicht zu vergessen, sollte man auch beachten. Fakt ist, man muss sich gut reinhängen um die Sachkunde zu bestehen, da führt kein Weg dran vorbei.
  14. Na so schlimm bin ich auch nicht. Zum Thema Abiturienten, was da ab und wann abgelassen wird, bin ich froh ein Hauptschüler gewesen zu sein, manche sind ja dümmer als ein Strohhalm, wenn man sich einige TV Sendungen ansieht wo Abiturienten Fragen gestellt werden, ich wundere mich sowieso wie die Ihr Abi schaffen mit dem IQ eines ......... ( denkt es euch ).
  15. naja von der Selle weniger, aber ich denke dann wird mein Beitrag wieder sehr stark editiert wenn ich sage was ich mir denke, also halt ich eben das maul und denk es mir weiter.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)