Jump to content

FetzCat

Registrated User
  • Posts

    203
  • Joined

  • Last visited

About FetzCat

  • Birthday 08/31/1962

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

288 profile views

FetzCat's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

10

Reputation

  1. Dem ollen Mag auch mal zum Burzeltag gratuliert .. :birthday: #
  2. Stimmt Swördi. Ich war als Zeugin in Frankfurt im Gericht. Metalldetektor und Handtaschenkontrolle. Meine Stickschere wurde dann von einer Beamtin als Stichwaffe eingestuft *grins* 10cm lang und Schnittfläche von 3 cm. Eine zweite Beamtin meinte dann das sei doch wohl etwas übertrieben, zumal ich ihr meine Handarbeit unter die Nase hielt.
  3. SWÖRDI 1. ich bin nicht blond :banned: 2. ich bin nicht tätowiert 3. ich bin weiblich gebaut aber kein Muskelpaket!!!
  4. FetzCat

    VERMISST

    http://www.volksfreund.de/totallokal/region/Region;art1129,1726884 Vor genau einem Jahr am 7.6.2007 verschwand Tanja Gräff spurlos. Auch ein öffentlicher Appell ihrer Eltern an ihren vermeindlichen Mörder im April diesen Jahres brachte keine neue Spur zutage. Die jungen Leute, die an diesem Morgen vor einem Jahr in einem Gebüsch sitzend fast ein Zaunteil überbekommen haben, haben sich bis heute nicht gemeldet. Sie könnten wichtige Zeugen sein, da sie einen Streit zwischen einer jungen rothaarigen Frau (Tanja ? ) und einem unbekannten Mann mitbekommen haben.
  5. Och Swördi Beim Sonnenbaden kann Google Earth mich garnicht erwischen , da ich nicht in die Sonne darf . Außerdem würde das meine vornehme adlige Blässe versauen.
  6. Nicht nach oben gucken ???? Swördi sieht man dann deinen ungewaschenen Hals ? *duckundwech*
  7. Klar @mag allein zum Socken stricken braucht man ein sogenanntes Nadelspiel und das sind 5! Stricknadeln *grins* und dann noch die diversen Größen ... da kommen eine Menge Nadeln zusammen. Wobei die "gefährlichste" Nadel, die ich hab ist eine Segeltuchnadel, sieht auf den ersten Blick aus wie eine Stricknadel ist aber eine Nähnadel und dementsprechend spitz, aber ca 20 cm lang.
  8. Wenn ich mir das so recht überlege, hätt ich dir vielleicht damals stricken beibringen sollen *lach* aber vermutlich hättest du dich dann mit einer Stricknadel erschoßen ...@mag
  9. Die Fachmänner haben gesprochen Ich stricke seit inzwischen 40 Jahren! und bis zum heutigen Tag hab ich mich noch NIE mit einer Stricknadel verletzt *grins*
  10. FetzCat

    VERMISST

    Am Donnerstag 27.September wird der Fall Tanja Gräff in Aktenzeichen XY ungelöst... vorgestellt. Der Leiter der Sonderkommission FH, Erster Kriminalhauptkommissar Bernd Michels wird im Studio über den Stand der Ermittlungen berichten und sich mit für den Fortgang des Verfahrens erheblichen Fragen an die Zuschauer wenden. Hinweise werden noch während der Sendung im Studio in München entgegen genommen. Natürlich ist auch das Hinweistelefon der Soko FH ? Rufnummer 0651/2019-285 ? geschaltet. Vertrauliche Hinweise werden unter der Rufnummer 015205293431 entgegen genommen. Um 23:15 sind 3 Freunde der Vermißten bei Johannes B. Kerner in der gleichnamigen Sendung zu Gast. (Quelle:http://www.volksfreund.de/totallokal/ticker/art1129,1506435)
  11. FetzCat

    VERMISST

    http://www.volksfreund.de/totallokal/ticker/art1129,1447763 Die Staatsanwaltschaft und der "Trierische Volksfreund" haben eine Belohnung in Höhe von 30 000 ? ausgesetzt für Hinweise, die zum Auffinden Tanjas oder zur Ermittlung des Täters führen. Hinweise werden über das Vertrauenstelefon 0152/05293431 entgegengenommen.
  12. FetzCat

    VERMISST

    http://www.volksfreund.de/totallokal/ticker/art1129,1439425 Im Vermißtenfall Tanja Gräff wird der Fahrer eines blauen Peugeots mit vermutlich Luxemburger Kennzeichen gesucht. Die Polizei bittet daher alle Fahrer eines blauen Peugeots mit höchstwahrscheinlich luxemburgischen Kennzeichen, die das FH-Sommerfest besucht haben, sich zu melden. Diese Personen sind wichtige Zeugen, die möglicherweise neue Ermittlungsansätze liefern können. Die Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0651/2019-285 zu melden. Vertrauliche Hinweise werden unter der Rufnummer 015205293431 entgegen genommen.
  13. FetzCat

    VERMISST

    Trier: Polizei will im Fall Tanja 1350 Studenten befragen (mit Fotos) (sey) Die Polizei will bei ihren Ermittlungen im Vermisstenfall Tanja Gräff bis zu 1350 Studenten als mögliche Zeugen befragen. Das kündigte der Leiter der Sonderkommission FH, Bernd Michels, am Donnerstagmittag bei einer Informationsveranstaltung im Audimax der Universität Trier an. Der Leiter der Sonderkomission "FH", Bernd Michels, bei der Informationsveranstaltung an der Trierer Uni. Alle männlichen Studenten, die die selben Seminare wie die vermisste Lehramtsstudentin besucht hätten, sollten sich daher mit der Polizei in Verbindung setzen, sagte Michels vor rund 200 Studierenden. Wer sich nicht meldet, muss danach offenbar mit einer Vorladung der Polizei rechnen. Die 21-jährige Tanja Gräff aus Korlingen (Kreis Trier-Saarburg) wird seit einem Monat vermisst. Gut 200 Studierende der Universität Trier verfolgten die Veranstaltung, deren Ziel es war, die Kommilitonen der seit vier Wochen vermissten Tanja Gräff zu informieren, zu sensibilisieren und weiterhin aufzurufen, die Arbeit der Ermittler zu unterstützen. Einen ersten Erfolg vermeldet die Polizei bereits: Weitere Studierende haben sich als Zeugen zur Verfügung gestellt. Die Ermittler sind aufgrund der Auswertung der bisherigen Zeugenaussagen überzeugt davon, dass die junge Studentin das FH-Gelände vor genau vier Wochen mit jemandem verlassen haben muss, den sie kannte. Drei von verschiedenen Zeugen unabhängig voneinander geschilderte Situationen auf dem Sommerfestgelände lassen dies mehr als wahrscheinlich erscheinen. Um diesem noch immer Unbekannten näher zu kommen, werden die Beamten der Soko FH in den kommenden Wochen intensiven Kontakt zu den Menschen aus dem persönlichen Umfeld von Tanja Gräff aufnehmen. Alle, die mit ihr in Seminaren zusammen gearbeitet und zusammen gesessen haben, alle, die mit ihr Abitur gemacht haben, in der Jugendarbeit tätig waren oder sonst Kontakt zu ihr hatten, sind potenzielle Zeugen, die die Ermittler weiterbringen können. Die Veranstaltung an der Uni diente dazu, die Studenten des Fachbereichs Germanistik zu informieren und dafür zu werben, dass sie die Polizei bei ihrer Arbeit weiterhin unterstützen. Keinesfalls - so der Soko-Leiter Bernd Michels - stünden jetzt alle Studenten der Uni Trier, die von den Ermittlern nach ihrer Beziehung zu Tanja Gräff befragt würden, unter einem "Generalverdacht". Vielmehr gelte es mit ihrer Hilfe das persönliche Umfeld der Vermissten weiter zu beleuchten und die Aufklärung dieses die ganze Region beschäftigenden Falles voranzubringen. Zeugen können sich über das Hinweistelefon an die Soko FH wenden. Die Rufnummer lautet 0651/2019-285. Vertrauliche Hinweise werden unter der Rufnummer 015205293431 entgegen genommen. (www.intrinet.de vom 5.7.07)
  14. FetzCat

    VERMISST

    Trier: Vermisstenfall Tanja Gräff ? Wer saß im Gebüsch? Zeugen bitte melden (27.06.2007) ?Pack mich nicht an...?, die Soko FH rätselt noch immer, ob es Tanja Gräff war, die diese Worte sprach. Entgegen aller Erwartungen hat sich auf den Zeugenaufruf vom 22. Juni kein einziger der jungen Leute gemeldet, die am Morgen des FH-Sommerfestes in einem Gebüsch saßen. Erinnern müsste sich die Gruppe auf jeden Fall, denn sie wäre um ein Haar von einem Bauzaun getroffen worden. Ein vom Veranstalter als Helfer eingesetzter Mann hörte zwischen 5.20 und 5.30 Uhr eine Frauenstimme, die ?Pack mich nicht an? und etwas später: ?...ich will nur noch heim? rief. Die sehr schlanke junge Frau mit roten Haaren und einer bunten Umhängetasche war in Begleitung eines Mannes. Der Helfer war, als er die Wort hörte, gerade dabei, einen umgeworfenen Bauzaun an der Zufahrtstraße zum Waldstadion zu demontieren, da er die Straße blockierte. In unmittelbarer Nähe saßen im Gebüsch ca. fünf junge Leute, die um ein Haar den demontierten Bauzaun ?abbekommen? hätten, der mit Schwung in der Böschung geworfen wurde. Zwei junge Männer kamen aus dem Gebüsch und sprachen mit der aufgeregten, jungen Frau, die Ähnlichkeiten mit Tanja Gräff haben soll. Diese Zeugen, die im Gebüsch an der Zufahrt zum Waldstadion saßen, werden dringend gebeten, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen. Sie können klären, ob es sich bei dieser Spur um eine ?heiße? Spur handelt oder doch nur eine unwichtige Begebenheit ist, die ad acta gelegt werden kann. Die Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0651/2019-285 zu melden. Vertrauliche Hinweise werden unter der Rufnummer 015205293431 entgegen genommen. Aktuelles in Zusammenhang mit dem Vermisstenfall Tanja Gräff finden Interessierte auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz unter www.polizei.rlp.de. Im Auftrag Monika Peters, Pressesprecherin (Kripo Trier)
  15. FetzCat

    VERMISST

    Trier: Vermisstensuche Tanja Gräff ? Taucher bergen Auto ? kein Bezug zum Vermisstenfall erkennbar (26.06.2007) Das Fahrzeug, das von einem Sonargerät am Montag zwischen der Römerbrücke und der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier geortet wurde, konnte am Dienstag, 26. Juni, gegen 17 Uhr von Tauchern der Bereitschaftspolizei des Landes Rheinland-Pfalz geborgen werden. Die Bergungungsarbeiten wurden von Beamten der Wasserschutzpolizeistation Trier geleitet und unterstützt vom Wasser- und Schifffahrtsamt. Die Tauchgänge gestalteten sich schwieriger als erwartet, da das vom Sonar geortete Fahrzeug tief im Schlamm steckte und die Sicht im Wasser aufgrund der heftigen Regenfälle der letzten Tage sehr schlecht war. Dem ersten Anschein nach liegt das Fahrzeug bereits seit mehreren Monaten in der Mosel und dürfte in keinem Zusammenhang zum Vermisstenfall Tanja Gräff stehen. Es handelt sich um einen Wagen der Marke ?Peugeot?, älteren Baujahres ohne Kennzeichen. Die weiteren Ermittlungen zur Herkunft des Fahrzeuges werden von der Wasserschutzpolizei Trier geführt. Mit der heutigen Bergung des Fahrzeuges sind die Suchmaßnahmen in der Mosel und auch die Untersuchung von Seen und Teichen in der Umgebung von Trier abgeschlossen. Im Auftrag Monika Peters Pressesprecherin
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)