Jump to content

DeSüWe

Registrated User
  • Posts

    1200
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

DeSüWe last won the day on July 6 2015

DeSüWe had the most liked content!

About DeSüWe

  • Birthday 03/25/1970

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Sachsen
  • Beruf
    Polizist
  • Interessen
    Alles und Nichts
  • Favorite guns
    Manurhin MR 73
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2767 profile views

DeSüWe's Achievements

Professional

Professional (4/8)

1.1k

Reputation

  1. https://www.n-tv.de/24606422 Ballern im Hotel kenne ich eigentlich nur von den Amis. DeSüWe
  2. Tatsächlich habe ich bei Faustfeuerwaffen im zivilen Bereich kaum Jericho Pistolen bei den Israelis gesehen. DeSüWe
  3. Das Du da noch lebst zeugt eher von einer cleveren Konfliktvermeidungstrategie. Oder Du bist einfach schnell. DeSüWe
  4. Richtig. Deshalb vermag ich tricksen auch dort nicht unterzubringen. Er ist, was rechtskräftige Verurteilungen angeht, seit über 12 Jahren sauber. Und wenn er die Prüfung besteht, so what ? DeSüWe
  5. 3 Jahre 9 Monate wg. Körperverletzung und Landfriedensbruch - 24 Jahre her. Über 4 Jahre wegen gewerbsmäßiger Hehlerei und Verstoß Waffengesetz - 12 Jahre her. Ich vermag das Wort "tricksen" nicht wirklich im Kontext unterzubringen. DeSüWe
  6. Das die Optik zum Preis noch dazu kommt und Du jenseits der 1200er Marke hier wohl keinen Schießstand finden wirst. DeSüWe
  7. Am Montag dem 14.08.2023 um 22:05 Uhr auf Arte. Rififi am Karfreitag - für mich schlichtweg der Klassiker des Genres. DeSüWe
  8. Kommt mittlerweile leider häufiger vor. Hat sich als eine Art des Stalking entwickelt um missliebige Zeitgenossen zu schikanieren DeSüWe.
  9. Sonntag der 28.05.2023 um 22:30 Uhr im BR. Der vielleicht ehrlichste Film zum Thema Neonazis und Rassismus - American History X. DeSüWe
  10. 27.05.2023 um 20:15 Uhr auf 3sat The last King - Schlacht der Könige Nach einem norwegischen Nationalepos. DeSüWe
  11. https://www.spiegel.de/panorama/england-und-wales-rekordstand-an-toten-durch-messerkriminalitaet-a-bcedb209-6735-4bf4-82f8-0b4a99e91252?sara_ref=re-so-app-sh Häufigstes Tötungsdelikt. So viele Menschen wie noch nie sterben in England und Wales durch Messerkriminalität. DeSüWe
  12. 2 Tote, 3 Schwer- und 4 Leichtverletzte. DeSüWe Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/brokstedt-zwei-tote-bei-messerangriff-in-regionalzug-a-18c434c5-0128-4d98-85d3-f8974a93e9c0?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
  13. Ich hoffe der Deal der Anwälte beinhaltet nicht die völlige Straffreiheit für diese Typen. DeSüWe
  14. In diesem Fall würde ich tatsächlich auf 2 SEK Beamte tippen. Die führen in heiklen Fällen vor und sitzen auch gern mal zivil im Saal. DeSüWe
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)