Jump to content

Glockinstructor

Registrated User
  • Posts

    172
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Glockinstructor

  1. Gibt es da jetzt Restposten günstig zu erwerben????
  2. Diese Lösung habe ich auch gefunden. Habe einen Schrank für meine Waffen, einen Schrank für meine Munition und die Schlüssel habe ich in einen kleinen Würfel mit elektronischen Code-Schloss untergebracht.
  3. Ich glaube das ist keine MP5 SD, sondern nur eine MP5 mit aufgeschraubtem Schalldämpfer......Außerdem hat die dame da einen Schubschaft dran. Ansonsten ist das Foto ganz nett.
  4. Ist doch echt ein Beweis dafür dass die Politiker in einer anderen Welt leben und keinen Sinn von der Realität haben.
  5. Naja,die Haarfarbe ist bei Frauen nun wirklich nicht entscheidend, das Tatoo kann auch nur ein Abziehbild sein und zur Figur......Freu kann ja nicht immer im Training sein.
  6. Ich hoffe die Dame will nur kuscheln!!!!!
  7. Ich hoffe er war wenigstens so rücksichtsvoll und hat einen Schalldämpfer benutzt.Sonst hätte er ja die anderen Kinogäste gestört.
  8. Es beschämt mich wirklich, dass du meinen Worten im Unterricht nicht glaubst und hier nachfragst!!!!!!
  9. Also solchen Typen gehört wirklich die Kanone weggenommen. Es gibt genügend andere möglichkeiten als Schusswaffen um sein heim zu schützen als eine Wumme unterm Kopfkissen aufzubewahren.
  10. He,ich bin eben ein ungemein sozialer Mensch und mache mir immer um die Gesundheit anderer Gedanken.
  11. Naja,so wie ihr euch aufregt mache ich mir Gedanken,dass das euer Herz nicht aushält.
  12. Ich hoffe die viele nackte Haut macht euch nicht zu nervös!!
  13. Man kann sich schöne Frauen anschauen und manche haben auch noch coole Waffen in der Hand. Es ist einfach Fun. Nimm doch nicht alles so ernst und versuche es zu geniessen oder mache ein Thema mit"Heissen Boys ang Guns auf"!
  14. Du Anschütz- Einzellader mit Diopter!
  15. Sagt nie wieder sportschütze zu mir!!!!!!
  16. He,shooter,komm bitte nicht vom Thema ab!Es sollen weibliche Wesen mit Waffen abgebildet sein. So wie dieses hier!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)